Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Soft Mit Pw & Atv!!!

AW: Neue Soft Mit Pw & Atv!!!

hi tekkle,
nein die Antenn muss nicht dran sein, das hat mit dem Datentransver nichts zu tun.
Das die direkt Pr. nicht gehen liegt an der Sofware und ist im Moment nicht zu ändern. Leider.........
 
AW: Neue Soft Mit Pw & Atv!!!

wie schaut aus mit antenne einstellen
wenn du so weit gekommen bist dass du in den menü des receiver kommst dann schaut eh gut aus brauchst nur antenne einstellen .
 
AW: Neue Soft Mit Pw & Atv!!!

Hmm, wird denn da noch was neues kommen? Bischen blöd, denn den Receiver hab ich grad mal so 10 Monate und will nicht wieder einen anderen kaufen...wenn es aber nicht geht, schau ich mich mal weiter um.
 
AW: Neue Soft Mit Pw & Atv!!!

Also irgendwie laufen weder Scifi,13th Street, Animal Planet, RTL Crime noch Discovery, woran kann das liegen?
 
AW: Neue Soft Mit Pw & Atv!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Die waren vor ca. 1 bis 2 Wochen bei mir mal für einige Tage offen, dann
aber schon wieder dicht, übrigens auch MGM.
Ich warte schon jeden Tag darauf, daß die ihre Tests abschließen und damit
dann auf den DSRs überhaupt nichts mehr geht.
Schätze mal, daß deshalb auch noch niemand an einer neuen Soft bastelt,
weil das einfach momentan noch in der Luft hängt.
 
AW: Neue Soft Mit Pw & Atv!!!

aber wieso sich nich lohnt, das lohnt auf jedenfall , weil sehr viele den DSR 5003 plus haben :hell
 
AW: Neue Soft Mit Pw & Atv!!!

:wacko1:Super.Danke!
O.f wird aber nicht hell

quad
 
AW: Neue Soft Mit Pw & Atv!!!

Warum gibt es den nicht mal ne Software die alles wieder hell macht ??

Es echt schade , denke das der DSR 5003Plus mit noch einer der gängigsten Receiver ist.

Schade.

Mfg
 
AW: Neue Soft Mit Pw & Atv!!!

ich dachte auch das es für den wieder ne soft gibt, da ja mit der soft auch der Globo 1005, sowie 2005 laufen und das sind dann zusamen bestimmt ne menge auf dem markt.
naja abwarten und selber probieren.

gruß
deathdriver
 
Zurück
Oben