Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Soft Mit Pw & Atv!!!

bob-marley

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. November 2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
hi,

habe hier eine neue soft mit der wieder erotik und atv funkt. Discovery/ animal planet/ Rtl Crime/ Heimatkan./ SciFi /13 th Street/ Blue Movie Sender und weitere...

postet mal was damit noch alles hell wird!

Link veralten (gelöscht)

viel spaß damit!


bob-marley


Danke Button nicht vergessen!!!
 
Ja sry hab später erst gesehen wollte meine antwort löschen konnte nicht oder wusste nicht wo .sry nochma
 
Danke erst mal für die neue Firmware.

13th Street, Discovery Channel, SciFi funktionieren wieder.

Aber MGM, alle Direkt Kanäle bleiben nach wie vor dunkel. Auch ATV funktioniert bei mir noch nicht.

Kann mir hierbei jemand weiterhelfen?
 
Ja, bei mir ist es genau so wie bei XMart.MGM, alle Direkt Kanäle bleiben nach wie vor dunkel:no:.Ein Suchlauf bringt auch keinen Erfolg:frown:.Was ist eigentlich ATV:rolleyes:?
 
konnte jetzt auf die datenbank zugreifen und habe mir die software drauf gepackt! zeigt auch code edit an aber alle channel bleiben schwarz kann mir jemand helfen?
 
konnte jetzt auf die datenbank zugreifen und habe mir die software drauf gepackt! zeigt auch code edit an aber alle channel bleiben schwarz kann mir jemand helfen?
ps tut mir leid für denn doppelpost aber ging nicht anders weil er die änderung des ersten beitrags nicht als neuen im forum angezeigt hat.:mask:
 
also du musst deine box am sateliten kabel angeschlossen lassen und dann die soft auf die box spielen. dann sollte eigentlich alles hell werden!
 
also habe das gemacht:
1.receiver angeschlossen
2. Bootloader auf 39.02 geändert
3. (DSR5003+main Firmware) mit UpTool B34 0.2 (B34, B38, B39) einspielt
4. receiver nachdem Good in der anzeige stand wieder an gemacht!(Dann war alles dunkel vom ARD ZDF RTL usw.)
5. habe werkseinstellungen geladen aber es blieb alles dunkel( auch ARD ZDF usw.)
6.mit channel edit eine neue senderliste geladen dann war ARD ZDF RTL wiederhell aber primiere bleibt weiterhin dunkel.

was mach ich falsch ich weis nicht was ich noch machen soll??:frown:
 
AW: Neue Soft Mit Pw & Atv!!!

Hallo zusammen! Habe auch diesen Receiver, alles hell bis auf dei beliebten D-Sender...was nun? Hab den Receiver an den PC angeklemmt und die Daten überspielt, ohne das er an der Antenne hing. Ode rmuß der Receiver dazu auch an der Antenne hängen???
 
Zurück
Oben