Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Sky Karte bekommen, was tun?

AW: Neue Sky Karte bekommen, was tun?

Nach der Installation der *.ipk und der Installation von oscam (auf dem Feed liegt die 10998) erscheint ein ein weiterer Menuepunkt unter der blauen Taste. Da dann oscm starten. Der Rest der Konfiguration läuft dann über das oscam-Web-If.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Hi Leute, oscam läuft und scheinbar werden auch einige Sender entschlüsselt. Ich brauche jetzt noch eine aktuelle Senderliste um mal zu schauen, welche Sender ich überhaupt via Kabel D. hell bekomme. Eigentlich habe ich den Deal abgeschlossen weil ich dachte, ich hätte da auch HD+ (private) dabei :D Scheinbar wäre das eh nur ein halbes Jahr lang gewesen und auch nur über SAT? Ich weiß ja, dass die Abos über Kabel beschnitten sind aber wenn die mir die Hälfte der Sportkanäle wegkürzen dann werde ich evtl von meinem 14 tägigen Rückgaberecht gebrauch machen!

Danke nochmal an alle für die Hilfe! Mal gucken was hell sein müsste, und was nicht, evtl melde ich mich nochmal hier :D

Ich weiß ja, dass die Abos über Kabel beschnitten sind aber wenn die mir die Hälfte der Sportkanäle wegkürzen dann werde ich evtl von meinem 14 tägigen Rückgaberecht gebrauch machen!

Das kommt aber auf deine gebuchten Pakete an, oder hast du ein Voll ABO?

Meinte Sky Sport HD3 über Kabel und HD6 über SAT, Tipp die gibt es auch ohne HD. Bei Sat gibt es nichts neues mehr ohne Pairing.

Entertain, Sport, HD, Buli, Cinema - das sollte so ziemlich alles abdecken? Evtl muss ich mal einen neuen Sendersuchlauf machen.

Zurück
Oben