Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue sat anlage für 13-19,2-23,5-28,5

GianniBlaze

Best Member
Boardveteran
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.567
Reaktionspunkte
1.017
Punkte
373
So..da ich endlich die Erlaubnis bekommen habe meine Schüssel auf mein dach zu stellen.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:eek:ffice:eek:ffice" /><o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Will ich es gleich richtig machen.<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
So da habe ich bei ebay das gefunden Link veralten (gelöscht)<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Was haltet ihr denn davon?<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
LG Gianni<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
 
AW: Neue sat anlage für 13-19,2-23,5-28,5

Jo hab selber eine T-85 am DAch und bin eigentlich ganz zufrieden damit ....wenn mir auch die T-90 am Balkon lieber ist ....aber die würde ich nicht aufs Dach bauen ,weil Schneeempfindlich .....
 
AW: Neue sat anlage für 13-19,2-23,5-28,5

habe mit der T85 sieben satelliten in einem bereich von 8grad west,bis 28grad ost.läuft ohne probleme.ich kann das teil nur empfehlen.zusätzliche LNB-halter gibts bei e-werk.

gruß jopis
 
Zurück
Oben