Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue S02 Kartenaktivierung klappt nicht

Duttyrock

Newbie
Registriert
15. Februar 2014
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin alle zusammen,

habe heute meine S02 Karte von Sky bekommen, kriege sie aber nicht hell.

Ich nutze das enigma2-plugin-extensions-oscamsmartcard_1.1r1_all plugin, weil ich null Ahnung habe, wie man auf anderem Wege mit Cams arbeitet. Mit diesem Plugin habe ich gestern zumindest schon mal meine HD+ Karte zum laufen bekommen. Kann man mit diesem Plugin überhaupt eine Kartenaktivierung durchführen?

Über Hilfe würde ich mich freuen, dann wäre der Abend heute vielleicht gesichert :D
 
AW: Neue S02 Kartenaktivierung klappt nicht

auf welcher box?
am einfachsten ist es mit Scam oder Cccam falls möglich
 
AW: Neue S02 Kartenaktivierung klappt nicht

Danke für die schnelle Antwort :) Habe eine Gigablue Quad mit openatv 4.0....ich habe nicht in geringster Weise einen Plan, wie man die Cams konfiguriert...über solche Sachen findet man fast gar nichts...zumindest nicht für einen Anfänger ^^
 
AW: Neue S02 Kartenaktivierung klappt nicht

dann musst du dir das cam4me feed ipk installieren. Danach kannst du online deine Cams runterladen.
Lädst dir CCcam 2.3.0 runter bzw. Scam. Danach aktivieren, Karte rein, telefonisch aktivieren und abwarten.
 
AW: Neue S02 Kartenaktivierung klappt nicht

Das klingt ja einfach ^^ Ich versuche das mal eben kurz :)
 
AW: Neue S02 Kartenaktivierung klappt nicht

kannst auch online über das kundencenter die freigabe anstossen
 
AW: Neue S02 Kartenaktivierung klappt nicht

hallo duttyrock hier schonmal ein link habs mal im download bereich abgelegt. Link ist nicht mehr aktiv.
 
Sooo CCcam 2.3.0 gefunden und installiert...nur wo aktiviere ich den jetzt?

- - - - - - - - - -

Danke für eure Hilfe...ich versuche jetzt erstmal den Vorschlag von outsider2002...sonst komme ich hier ja völlig durcheinander :D

Muss ich über FTP im CCcam was konfigurieren? Wohl doch nicht so einfach, wie sich das anhörte :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue S02 Kartenaktivierung klappt nicht

scam geht ohne configs, nur inst. und softcam starten
 
AW: Neue S02 Kartenaktivierung klappt nicht

Mal am Rande - was hast Du angegeben um eine S02 zu bekommen?
 
Zurück
Oben