Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Oscam mit SenderPicons

ancofima

Board Guru
Hi All
Ich habe vor in den nächsten Tagen meine Oscam aufzufrischen da ich noch eine etwas ältere habe ( 8560 ) , ich habe jetzt zur Zeit das Skin:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?308574-Oscam-Webif-Blue-Shadow-V2
für ältere Versionen mit SenderPicons , OscamLogo, ReaderLogos und allen was da noch zu gehört , ich würde gerne das alles so behalten wie es jetzt ausschaut aber ich habe gelesen das es bei neueren Oscam auf sachen achten sollte , ich habe das Blue-Shadow-V2 für neuere Oscam Versionen runtergeladen und habe gesehen das da 2 Ordner sind ( files und picons ) und im picons Ordner nur die ICMLOGO tpl drinne ist , kann mir jemand von euch genau beschreiben auf was ich achten sollte wenn ich eine Aktuelle Oscam reinmache damit auch die ReaderLogos CamdLogos , etc. funktionieren , und kann mir vielleicht jemand von euch sagen ab welcher Version das LiveLog dabei ist und mir eventuell eine Version empfehlen.

LG

AW: Neue Oscam mit SenderPicons

Hi
hat wirklich niemand von euch lust mir zu sagen was ich da beachten muss , ich weiss es steht hier schon alles irgendwo beschrieben beschrieben aber ich konnte nirgends finden ( ich gehe mal davon aus das es bestimmt irgendwo stehen wird )ob ich den Files und Picons Ordner kopieren muss oder ob nur ein Ordner reicht da ich jetzt mit der alten Oscam nur den Picons Ordner habe und ich weiss ich könnte es selber testen und das ich dann schon dahinter komme aber da ich davon ausgehe das es hier schon mehrere haben würde ich gerne genaueres wissen dammit ich nicht sinnlos sachen in meinen Server tue die da nicht hingehören.

LG

Mach es einfach so
o compile -modern so bekommst du das envi Template schaut super aus !

Und dann kannst du hier schauen was du brauchst

Link ist nicht mehr aktiv.

gruß Dream

Hi
Danke für dein Antwort
soll ich denn meinen jetzigen Picons Ordner von meinen Server entfernen?

ja und lade dir das was du brauchst auf der seite ist alles vollständig und auch Transparent .

Zurück
Oben