Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) Neues OSCAM mit VTI 8.2.3 installieren

evergrace0815

Newbie
Registriert
25. Dezember 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Gibt es eine Möglichkeit das neueste OSCAM mit der alten VTI 8.2.3 Version zu installieren?
Direkt im Downloadmanager wird ja bei der alten Version nichts angezeigt und jetzt habe ich versucht es manuell zu installieren. Leider ohne Erfolg.
Habe es genau nach Anleitung gemacht, aber leider bleibt dann alles schwarz.
Also OSCAM binary runter geladen, dann in den usr/bin ordner kopiert, den namen auf die installierte version am receiver geändert. Rechte vergeben und dann receiver neu gestartet.
Leider alles ohne erfolg.
bitte um hilfe
 
entweder falsche Binary genommen oder aber die alte vorherige Binary nicht umbenannt oder aus dem verzeichnis entfernt
 
Zurück
Oben