Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue oscam Version installieren

haiflosse

Newbie
Registriert
8. Juni 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo!
Ich möchte auf meinem gigablue quad plus eine neue oscam Version installieren.
Dazu habe ich das neueste ipk File von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
heruntergeladen.
Die Installation habe ich dann laut Anleitung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
durchgeführt.
Wenn ich aber dann das Softcam Panel wähle kann ich dort aber noch immer die alte Version auswählen. Die neue Version steht nicht zur Verfügung für eine Auswahl.
Auch wenn ich die oscam Webseite aufrufe steht dort noch die alte Version.
Hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.
Vielen Dank
 
Viel zu kompliziert.
Ich geh mal von OpenATV6.4 aus?
Installiere Dir den Softcam-Feed und lade die oscam darüber.

MfG
 
Danke für die Antwort.
Leider habe ich noch open atv 6.1 installiert.
Wie komme ich da nun am besten auf 6.4 ohne die Einstellungen zu verlieren?
Danke und lg
 
Zurück
Oben