Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Symbian Talk, News & Gerüchte Neue Geräte der 3rd and 5th Edition im Anmarsch!

snoopy-1

Spezialist
Registriert
24. April 2009
Beiträge
579
Reaktionspunkte
889
Punkte
93
Ort
in 4 Wänden
In den nächsten Monaten kommen wieder neue Geräte der Symbian 3rd und 5th Edition auf den Markt. Diese habe ich >>hier in meiner Symbian Liste<< auch ergänzt.

Es handelt sich hier um die Geräte:

3rd Edition
6760 Slide und 6790 Slide

5th Edition
Nokia 5230
Nokia X6 30GB
und das bereits bekannte N97 Mini mit 8GB

Neu in der Liste ist auch, dass die Überschriften zu den OS Ausführungen jetzt auch direkte Links zur jeweiligen Geräteübersicht ist.
Schaut Euch auch ruhig mal die Seiten von "PDAdb.net" genauer an, da findet man wirklich verdammt viele Infos rund um Handy, PDA und PNA's!
Gruß,

snoopy-1
 
Zurück
Oben