Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NDrive Symbian Supportthread zu NDrive für Symbian

AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gibt den Supportthread nicht nur, um schnell mal an letzter Stelle sein Problem los zu werden. Nein, man kann und soll ihn sogar auch mal vor der Fragestellung durchlesen, zumindest mal den ersten Beitrag darin beachten!
Dieser hat jetzt aktuell 97 Beiträge, die man doch wohl noch bewältigen könnte und für dich hätte sich sowohl die Frage erübrigt und Zeit für Rückmeldungen wären dir auch erspart geblieben!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

Habe ein Sony -Satio und habe nach Anleitung Installiert bekomme aber nicht Auto-Nr. und der Kartenname angezeigt die ich benötige zum generieren was mache ich falsch ?
 
AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nicht anzugeben, was und welche Version genau du wie versucht hast zu installieren?! Wenn man Hilfe will, sollte man zumindest mal die notwendigsten Infos mit angeben und nicht immer auf Hellseher gegenüber hoffen!
Alternativ könnte man sich auch mal die Threads genauer ansehen und sich gerade auch hier im Supportthread einlesen, denn so viele Beiträge sind es ja auch nicht gerade.:emoticon-0179-headb

Nehme aber mal schwer an, du hast die Installation gleich mit der 9.3.18 gestartet, womit es natürlich nicht klappt. Also lese hier mal zumindest den ersten Thread aufmerksam und ansonsten noch ein wenig weiter!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

hallo

erstmal Danke für die Soft, die Installation (xDrive9-3-15) auf mein Nokia 5230 war kein problem:dance3:
Nur eine Sache nervt, evtl. hab ich was falsch gemacht, das GPS-Signal kommt und geht nach Lust und Laune, wenn das Programm startet, braucht es locker 5 min bis er die Pos. hat, wenn er die hat verliert er die nach ein paar min, wieder (dazu noch das lästige piepsen immer wieder), kann man irgendwo zwecks GPS was einstellen?
 
AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

Unter Programme/Standort/Standortinfo/Bestimmungmethoden mal die Optionen "unterstütztes GPS" und "integriertes GPS" aktivieren. Kostet zwar ein paar KB und paar Cents (wenn keine mobile Internetflat) an Daten aber dafür findet das Gerät binnen ca. 20 Sekunden die aktuelle GPS-Position. Danach wird die Verbindung im Regelfall zum Netzserver automatisch wieder getrennt.

Gruß
mystery_1308
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

Hallo ähm wo kann ich dass programm den Downloaden?? :_s:
 
AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

ach bin ich ein schussel
muss mal die augen auf machen :)
 
AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

Hat schon mal jemand NDrive auf dem Nokia C5-03 installiert ?
Ich hab die ver. 9.3.15 und 18 aber beide wollen nicht.

Die lassen sich nicht installieren bzw. brechen immer mit der Meldung ab das der Pips.installer neuer ist, als der der installiert werden soll.
Aber ohne install des Pips geht es auch nicht weiter.

Ich habe auch schon im Programmanger des Handys geschaut ob man den "zu neuen" Pips deinstallieren kann,
da wird aber nichts von Pips angezeigt ....... :( ......was nun ?
 
AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

Versuche es mal über den Massenspeichermodus, nicht OVI Modus.
Alle Dateien müssen auf den Massenspeicher (Karte oder Flash) gezogen werden und danach die ".sis" Datei ausgeführt werden. Das müsste auch bei einem Nokia C5-03 klappen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread zu NDrive für Symbian

genauso hab ich es versucht, geht aber eben nicht.
OVI Suite nutze ich pauschal beim C5-03 nicht, nur PC-Suite.

Aber habe inzwischen die N-Drive 10er Version am laufen gehabt.
Die funzt einwandfrei a.d. C5-03.

Trotzdem noch mal Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben