Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Firmware Giga Twin Blue Cam V 3.30

AW: Neue Firmware Giga Twin Blue Cam V 3.30

Wie siehts denn mal mit ner neuen Soft aus? Weis jemand was genaues wann eine neue Version kommt? Es tut sich ja schon seit längerem nichts mehr mit dem CAM.
 
AW: Neue Firmware Giga Twin Blue Cam V 3.30

Hallo schumi2009,

wo finde ich denn deinen Anhang mit der neuen Firmware für die Giga Twin Blue Cam?

Vielen Dank schon mal für deine Hilfe.

MfG
Kruemel72
 
AW: Neue Firmware Giga Twin Blue Cam V 3.30

Vielen Dank. Werde diese Firmware gleich mal testen :emoticon-0141-whew:
 
AW: Neue Firmware Giga Twin Blue Cam V 3.30

Wo findet man denn im Anhangdie Neue Firmware+Loader+Anleitung!
 
AW: Neue Firmware Giga Twin Blue Cam V 3.30

Kannst auch das Sorglospaket hier versuchen: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Neue Firmware Giga Twin Blue Cam V 3.30

ich kann sagen das die V3.30 bei mir im Technisat super läuft. das gleiche in einem Samsung UE40.
Wie ich in anderen Foren gelsen habe wird es wohl die letzte Version bleiben. etwa sneues wird es nicht mehr geben. man stt da eher auf Unicam und die neueren Versionen wie EVO. Dort gibt es aber auch noch Probleme mit dem eine oder anderen Hersteller.
Aber so lange wie das immernoch läuft, auch für HD+ ist die Welt doch in Ordnung.
 
AW: Neue Firmware Giga Twin Blue Cam V 3.30

Danke für die schnelle Antwort.Habe die Firmware Giga Twin Blue Cam V3.30 aufgespielt.Leider nicht der grosse Erfog.Bild ruckelt noch immer.Antennenleistung 100%.Receiver TT-Select S845 HD:
liebe Gemeinde habt Ihr noch eine Tipp auf Lager,wäre toll.Im voraus schon einmal danke.
 
AW: Neue Firmware Giga Twin Blue Cam V 3.30

Was für eine Smartkarte nutzt du?
 
AW: Neue Firmware Giga Twin Blue Cam V 3.30

V13 bitte mit der Firmware 2.30 nutzen, denn damit läuft diese Karte am Besten! Aber Achtung, in diese Firmware keine Keys einspielen!
 
AW: Neue Firmware Giga Twin Blue Cam V 3.30

Danke Nappy08 werde gleich mal die Firmware 2.30 aufspielen.Hoffentlich finde ich sie.
 
AW: Neue Firmware Giga Twin Blue Cam V 3.30

Hat geklappt Nappy08.bILD STABIL:Nochmals ein Danke und dickes LB ans Forum
 
Zurück
Oben