Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netzwerkfestplatte an dbox2

AW: Netzwerkfestplatte an dbox2

aufnahme gerät direkt ( datei ) -> festplatte IN der DBox eingebaut !!!!!
aufnahme gerät server -> Festplatte EXTREN neben oder auf oder unter der Dbox ( z.b. usb festplatten oder NAS-Drives oder PC´s )

hat es jetzt geschaltet ? ... fals nicht .. 2. bild !!!!
 
AW: Netzwerkfestplatte an dbox2

ich habe gedacht das wenn man das aufnahme gerät sever macht,das zb ngrab oder so auf dem server laufen muss...
Zur Zeit funzt die Aufnahme als datei...mal schauen wielange...
Vielen Dank für Deinen Rat...werde ich nach der jetzigen Aufnahme sofort mal testen...
Vielen Dank schonmal im vorraus...
 
AW: Netzwerkfestplatte an dbox2

wie gesagt ... rein logisch funzt es so und so ...

da du zu 1. die hdd ja mounten tust sollte es per direkt gehen zum 2. aber benutzt du ein netzwerkgerät ;)

wie gesagt ... falls es mit der einen einstellung nicht funzt benutze die andere da man ganz interna im image das ganze konfigurieren kann und nciht alle images gleich sind !
 
AW: Netzwerkfestplatte an dbox2

Du musst es auf direkt stellen und die Festplatte Mounten. Das gemountete Verzeichnis musst du dann in den Aufnahme Option angeben.
 
AW: Netzwerkfestplatte an dbox2

ich nehm doch aber auf ein netztwerkgerät auf ... ergo muss doch als aufnahme gerät die ip adresse angegeben werden ...
 
AW: Netzwerkfestplatte an dbox2

Hallo, interessiere mich auch für eine Netzwerkfestplatte. Um welche ging es denn hier genau??

Gruß MrEleven
 
Zurück
Oben