Heliophob
Ist gelegentlich hier
Hallo,
heute habe ich meine S**-V14 bekommen und ich stolz wie Osca(m)r war dann dabei ein paar AutoTimer zu Adden. Plötzlich wurde es kalt (Menü eingefroren) und die Box startete neu. Seit dem ist das Netzwerk tot. Alle Widerbelebungsversuche schlugen fehl. Netzwerk-Neustart / Box neustart (mit Hauptschalter; so richtig)... Die Läpchen am Netzwerkanschluss bleiben aus. Der Anschluss (fest verlegte Leitung im Haus) funktioniert einwandfrei mit anderem Gerät. Ich werde das Gefühl nicht los als hat sich der Netzwerkladapter von der Box verabschiedet...
Kurz ein paar Daten:
OpenATV 4.0 mit alle Updates
Oscam
Netzwerk über Switch
Fest eingetragene IP (seit heute)
Speicherverzeichnis war seit Monaten ein NAS welches problemlos lief.
Wegen Timeshift seit heute zusätzlich noch ein Stick.
Roter ist ein DrayTek (der bisher niemals Probleme gemacht hat).
Noch jemand eine Idee?
Beste Grüße
Heliophob
heute habe ich meine S**-V14 bekommen und ich stolz wie Osca(m)r war dann dabei ein paar AutoTimer zu Adden. Plötzlich wurde es kalt (Menü eingefroren) und die Box startete neu. Seit dem ist das Netzwerk tot. Alle Widerbelebungsversuche schlugen fehl. Netzwerk-Neustart / Box neustart (mit Hauptschalter; so richtig)... Die Läpchen am Netzwerkanschluss bleiben aus. Der Anschluss (fest verlegte Leitung im Haus) funktioniert einwandfrei mit anderem Gerät. Ich werde das Gefühl nicht los als hat sich der Netzwerkladapter von der Box verabschiedet...
Kurz ein paar Daten:
OpenATV 4.0 mit alle Updates
Oscam
Netzwerk über Switch
Fest eingetragene IP (seit heute)
Speicherverzeichnis war seit Monaten ein NAS welches problemlos lief.
Wegen Timeshift seit heute zusätzlich noch ein Stick.
Roter ist ein DrayTek (der bisher niemals Probleme gemacht hat).
Noch jemand eine Idee?
Beste Grüße
Heliophob
Zuletzt bearbeitet: