Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netzwerk duch Blitzschlag defekt

mss_dj

Newbie
Registriert
11. November 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Leute

ich habe ein grosses problem, bei meiner dreambox 500hd ist der lananschluss defekt ansonsten läuft sie einwandfrei
hab sie meinem freund geschenkt und er möchte jetzt gerne mit einer aktiven orf karte den orf freischalten, müsste dazu nur cccam installieren
hat jemand ein fertiges image mit installierter cccam was ich dann über den mini usb anschluss mit dream up einpielen könnte, den die box wird mit dream up per mini usb sofort erkannt


vielen vielen dank
 
habe ich doch gemacht, habe auche eine neue bekommen, mein freund würd sich aber freuen wenn der orf auch gehen würde, ...
 
Hier kann auch keiner Zaubern,du hast in den beiden anderen Boards antworten bekommen.Mehr geht nicht.
 
Da haben es die „USB-Flasher“ mit ihren „billigen“ Receivern doch viel einfacher.
 
Aktiviere die Karte bei Dir, wenn sie läuft dann ist alles OK
Wenn das Lesegerät funktioniert dann alles in Ordnung, sonnst muss er in deinem Reci einmal im Monat aktivieren.werden.
Ist aber Quatsch, der Timmer wird auf der Karte aktiviert bei ORF
Ist ein Selltenfall, einfach versuchen und berichten.
 
sossenprinz---- es braucht keiner zaubern können, es bräuchte nur ein image mit der installierten cam schon drauf, .....

DVB-T2-HD ----- stimmt, komme auch langsam von Dreambox ab :(, schade irgendwie, aber doch, ...



danke allen für die Antworten
 
Zurück
Oben