Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo Freunde Tivusat (183D ) und 1843 ( HD+ ) mit cccam 2.3 in der Dreambox Se

sommerkorn

Spezialist
Registriert
23. August 2009
Beiträge
598
Lösungen
1
Reaktionspunkte
146
Punkte
113
Ort
Daheim
Hallo :emoticon-0150-hands

wie kann ich die Tivusat Karte mit der 1843 zusammen mit der cccam in einer DReambox Se zum laufen bringen

es ist so das die Tivusat Karte in der Dreabox auch geht aber nach 2-5 Stunden dann hängt sich immer die CCCam auf

ich habe es auch schon mit der Oscam versucht aber das ist mir zu komplieziert

ich hatte sie in einer Easymouse2 mit Oscam in einem Server laufen

mit dem eintrag in der server datei :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


ging auch gut ( aber zeit dem Ruckelte es bei meinen Clints ) mit der oscam aber ich möchte lieber die Tivusat Karte ( 183D ) und die 1843 ( HD+ ) zusammen mit der cccam in der Dreambox laufen lassen gerne auch extern mit der easymous2 aber über Easymouse2 bekomme ich die 183D karte nicht zum laufen

kann mir jemand den eintrag für die CCCam Config geben wie die Tivusat Karte extern mit der CCCam in der DReam auf USB01 zu laufen bekomme

kann mir jemand helfen ?

die USB anschlüsse sind okay die ORF Karte und auch die MTV gehen mit der easymous2 sofort !!

bitte schaut euch auch meine anderen Beiräge dazu an

vielen vielen Dank

und ein schönes Wochenende
Gruß Sommerkorn :hell
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben