sommerkorn
Spezialist
Hallo :emoticon-0150-hands
wie kann ich die Tivusat Karte mit der 1843 zusammen mit der cccam in einer DReambox Se zum laufen bringen
es ist so das die Tivusat Karte in der Dreabox auch geht aber nach 2-5 Stunden dann hängt sich immer die CCCam auf
ich habe es auch schon mit der Oscam versucht aber das ist mir zu komplieziert
ich hatte sie in einer Easymouse2 mit Oscam in einem Server laufen
mit dem eintrag in der server datei :
ging auch gut ( aber zeit dem Ruckelte es bei meinen Clints ) mit der oscam aber ich möchte lieber die Tivusat Karte ( 183D ) und die 1843 ( HD+ ) zusammen mit der cccam in der Dreambox laufen lassen gerne auch extern mit der easymous2 aber über Easymouse2 bekomme ich die 183D karte nicht zum laufen
kann mir jemand den eintrag für die CCCam Config geben wie die Tivusat Karte extern mit der CCCam in der DReam auf USB01 zu laufen bekomme
kann mir jemand helfen ?
die USB anschlüsse sind okay die ORF Karte und auch die MTV gehen mit der easymous2 sofort !!
bitte schaut euch auch meine anderen Beiräge dazu an
vielen vielen Dank
und ein schönes Wochenende
Gruß Sommerkorn :hell
wie kann ich die Tivusat Karte mit der 1843 zusammen mit der cccam in einer DReambox Se zum laufen bringen
es ist so das die Tivusat Karte in der Dreabox auch geht aber nach 2-5 Stunden dann hängt sich immer die CCCam auf
ich habe es auch schon mit der Oscam versucht aber das ist mir zu komplieziert
ich hatte sie in einer Easymouse2 mit Oscam in einem Server laufen
mit dem eintrag in der server datei :
[reader]
label = Tivusat
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
caid = 183D
rsakey =( musste ich löschen !!! )
detect = cd
mhz = 368
cardmhz = 368
ident = 183D:005411,000000
group = 1
emmcache = 1,3,2
blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
ecmwhitelist = 183d@005411,000000:8C,B7
label = Tivusat
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
caid = 183D
rsakey =( musste ich löschen !!! )
detect = cd
mhz = 368
cardmhz = 368
ident = 183D:005411,000000
group = 1
emmcache = 1,3,2
blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
ecmwhitelist = 183d@005411,000000:8C,B7
ging auch gut ( aber zeit dem Ruckelte es bei meinen Clints ) mit der oscam aber ich möchte lieber die Tivusat Karte ( 183D ) und die 1843 ( HD+ ) zusammen mit der cccam in der Dreambox laufen lassen gerne auch extern mit der easymous2 aber über Easymouse2 bekomme ich die 183D karte nicht zum laufen
kann mir jemand den eintrag für die CCCam Config geben wie die Tivusat Karte extern mit der CCCam in der DReam auf USB01 zu laufen bekomme
kann mir jemand helfen ?
die USB anschlüsse sind okay die ORF Karte und auch die MTV gehen mit der easymous2 sofort !!
bitte schaut euch auch meine anderen Beiräge dazu an
vielen vielen Dank
und ein schönes Wochenende
Gruß Sommerkorn :hell
Zuletzt bearbeitet: