Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen NETuploaded - Upload-Abbrüche

p!xeldealer

Elite Lord
Registriert
21. November 2009
Beiträge
3.029
Reaktionspunkte
25.942
Punkte
113
Ich versuche schon den ganzen Tag was bei NETuploaded mit dem Flashuploader hochzuladen (100MB-parts), aber es gibt jedes Mal irgendwo zwischen 30% und 60% einen Abbruch mit der Meldung "IO Error" (übrigens sehr gut lesebar in weiß auf blaßrosa :D).
Gestern lief es noch ganz gut. Ist mit dem Server was nicht ok?

Was ist übrigens aus der FTP-Funktion geworden? Da bekomme ich immer nur Loginerror gemeldet. Vor ein paar Monaten hieß es noch, das daran gearbeitet wird. Wie ist da der momentane Status?
 
AW: NETuploaded - Upload-Abbrüche

Ich habe eben alle 3 File Server getestet und keine Probleme festgestellt. Ich selbst habe auch erst vorgestern über 4GB hochgeladen. Nehme mal den Uploader siehe Anhang

Der FTP Upload ist erst wieder möglich, wenn der neue File Server bereit steht. Das wir in naher Zukunft der Fall sein.
 
AW: NETuploaded - Upload-Abbrüche

Hallo.
Es kommt jetzt auch bei mir ofters... Das mit den Error, oder es hangt sich werend den Uploadauf (der Transfer) und kommt nicht weiter. Es passiert auch das ich uber Nacht 6-7 Parts zum Upload lege und am Morgen danach nur 2-3 geladen sind.
 
AW: NETuploaded - Upload-Abbrüche

Hallo,

hat sich denn was verändert wenn man per FTP was hochladen möchte.
Ich bekomme auch bereits seit einiger Zeit diese Fehlermeldung 530 Login incorrect.
Das mit dem neuen Server ist mir bekannt deshalb bin ich nicht ganz so verwundert.

Mit dem Uploadtool werden die Files unsauber hochgeladen so das man es zwischendurch 2-3 mal machen muss ehe sie sauber oben sind.
Zudem werden so ich ich es festgestellt habe durch PN der User, dass die Passwörter zerhakt werden die mit Winrar gesetzt wurden.
Dies ist ist eigentlich nicht befriedigend wenn man da Stunden verbringt mit Uploaden und dann feststellen muss das die Daten nur unsauber geuppt wurden.

Kann man sich das nochmals anschauen und eventuell eine Besserung einbringen.
Danke im voraus...
 
AW: NETuploaded - Upload-Abbrüche

Ist Link Removed bei anderen auch Down??
 
Zurück
Oben