Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk netcologne smartcard in nicht zertifizierten receiver

Ich habe zwar das Netcologne-signal nicht selber, das vorweg. Aber ich würde mir erst mal den VU
holen und schauen, was damit an freien Programmen reinkommt, an türkischen Programmen gibt
es doch eh höchstens 2 handvoll über Kabel. Dann kannst du immer noch nachschauen, was Netcologne
anbietet an verschlüsseltem Türk TV Programmen und ob man von denen eine Karte braucht, weis ich nicht.
Ich an deiner Stelle würde mir stattdessen das IPTV-PlugIn für E2 Receiver einbauen und mir einen Zugang
eines auf türkische Programme spezialisierten IPTV-Anbieters holen.
Wenn du dazu Hilfe benötigst, dann wohl besser per PN.
 
Zurück
Oben