Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NC Wechsel bei TT XL S IQ-Routes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tomssen

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo zusammen,

habe bei einem TomTom XL S IQ-Routes einen NC Wechel vorgenommen und die Karte auf aktuellen Stand gebracht. Funktioniert alles ohne Probleme.

Da ich die NC 8.562 auch auf nem GO 910 nutze und gute Erfahrungen machte, packte ich die auch aufs XL. Das Problem ging los, als die Karte über TT HOME, MapShare aktualisiert wurde und damit auch die NC auf Originalstand brachte (hab halt nicht hingeschaut was es macht...).

Nun weiß ich von GO910 das hier eine TTGO.bif in eine *.bak umgewandelt werden kann und die Werte hinter
ApplicationVersionVersionNumber=?
ApplicationVersion=?
geändert gehören, um das TT HOME zu umgehen. Kann mir jemand sagen, wie die Werte lauten müssen? Original NC wäre die 9.056.

Danke im Voraus und Gruß
Tomssen
 
AW: NC Wechsel bei TT XL S IQ-Routes

Hab ich schon länger nicht mehr gemacht.
Aber wenn ich mich recht erinnere, dann gehört in die ttgo.bif die Werte der NC die Du nutzen will, in die ttgo.bak die Werte der Original NC.
Oder halt umgekehrt.

Kann ich Dir jetzt nicht genau sagen.
Aber sicher ist, in die eine Datei die Zahlen der Ori NC in die andere die, der NC die Du nutzen willst.
Und die bekommst Du ja dann aus der neuen ttgo.bif und die anderen aus der ttgo.bif Deines Back Ups.

Einfach mal ausprobieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben