Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

NC+ mit Full Sport

d2z

Moderator
Teammitglied
Lösungen
9
Wenn ich mir eine NC+ Karte holen will, sind Preise von 350-400€ da realistisch für eine ungepairte Karte für ein Jahr?
Hab nur mal in der Bucht nachgesehen.
Wenn das realistische Preise sind, dann begrab ich die Idee schnell wieder...

Seit 4 Stunden "not found" auf TVP1 HD.
Ich warte auf Antwort von Cardsplitter.

Edit: Canal+ haben sie schonmal verpeilt, sagen Montag dann.
Zu NC+ bekomme ich gar keine Antwort, da sollte doch wenigstens das Start Paket laufen.
Soll weiter auf TV1 HD bleiben...
Die Karte ist auch nicht neu, sondern gebraucht. Hat nur abgelaufene Entitlements.
Das war auf jeden Fall das letzte Mal, dass ich soviel Geld für ungewisse Spielerei ausgebe.
Bin mächtig angepisst von dem Mist.

Geht denn AU mit der Karte? Oder muss ich sie in einem internen Reader aktivieren lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Da ist es immer ganz angenehm, wenn man einen zweiten Receiver hat oder anderweitig ausweichen kann. Aber - es wird absolut zuverlässig hell, das ist keine Frage. Die Warterei hat man immer bei Neubuchungen und Dazubuchungen, egal welcher Anbieter das nun macht. Angeblich (ich habe es nur so erklärt bekommen), wird das irgendwie sukzessive von einem Computer abgearbeitet und aktiviert. Wie auch immer - es geht offenbar schön der Reihe nach. Ich drücke dir die Daumen - irgendwann im Laufe des Abends geht die Lampe an und dann ist die Freude groß. Ist doch auch schön, oder?

Hab ja zum Glück genug Receiver. Das ist kein Problem.
Frage nur wegen AU, weil ich die Karte im Igel hab und nicht im Receiver.
Ein Receiver steht seit Stunden auf TVP1 HD und ist AU berechtigt.
Ist auf jeden Fall gut, dass ich bei Cardsplitter schonmal nachgefragt hab, weil Canal+ haben sie ja verpeilt. Das soll dann Montag kommen.
Immerhin antworten sie noch um die Zeit am WE.
Aber NC+ und Eleven wär schonmal ein netter Anfang.

Ist doch auch schön, oder?

Ja wäre schön :)
Geduld ist leider keine Stärke von mir.

Geht denn AU mit der Karte? Oder muss ich sie in einem internen Reader aktivieren lassen?

AU solte im oscam als ACTIVE stehen , dann werden auch die emms an die karte gesendet , der reader ist eingentlich schit egal , ob smargo oder easymouse oder intern , das AU funktioniert mit jedem reader , der mus aber richtig eingestelt sein

Polnisch verstehe ich kein Wort
wieso kaufst du dir dann ein Polnisches paket ????

es wärd genau so wenn ich mir jetzt ein Chinese abo holen würde , hauptsache haben ??

einfacher und biliger wäre mal CS zu machen , stad sich selbst eine karte zu holen , obwohl man die sprache nicht versteht

Mir geht es gar nicht um Filme, rein um Sport. Hauptsächlich Premier League und La Liga.
Es ist halt der Spieltrieb, eigentlich hauptsächlich ausgelöst dadurch, dass ich noch eine Maus frei hatte und mir sonst keine sinnvolle Karte einfiel dafür.
Klar wäre CS billiger, aber hier gibt es keinen CS Biete/Suche Bereich mehr und ich habe keine Lust auf sonstige Seiten.
Ich habe einen kleinen Server, mit nicht vielen Clienten. Eine einzige Person davon kenne ich nicht persönlich, dafür vertraue ich ihr aber, ist auch ein höheres Tier hier.
Bei irgendwelchen Leuten aus dem WWW weiss ich nicht, wo meine Karten am Ende landen.
Ich habe auch gerne meine Sachen vor Ort. Habe Sky, HD+, SRF, ORF, Redlight und jetzt noch NC+.

dann jetzt wenn sie aktiviert wird , nicht vergesen jeden monat anfang wenigstens halbe stunde TVP 1 HD einzuschalten , oder einfach deine sport sender ofter schauen , dann solte es auch keine problemme mit dem verlängern geben , die karte wird immer monat anfang bis monats ende verlängert ;)

Zurück
Oben