Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NC+ mit Full Sport

d2z

Moderator
Teammitglied
Registriert
11. März 2012
Beiträge
10.512
Lösungen
7
Reaktionspunkte
9.906
Punkte
1.103
Ort
Wolf Creek, Australien
Wenn ich mir eine NC+ Karte holen will, sind Preise von 350-400€ da realistisch für eine ungepairte Karte für ein Jahr?
Hab nur mal in der Bucht nachgesehen.
Wenn das realistische Preise sind, dann begrab ich die Idee schnell wieder...
 
Bei der Gelegenheit: Das ELEVEN Paket kann man - wenn ich mich nicht täusche - mittlerweile auch bei dem Mitbewerber Cyfrowy Polsat buchen. Ein Vergleich lohnt sich ... Und: Irgendwie gab es hier Gerüchte, die Götterdämmerung der "alten" NC+ hätte so langsam eingesetzt. Das wird für die CP allerdings genauso gelten.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
gibt es ja bei Sky auch :D

die günstigste Variante ist, sich das Starter+ zu buchen und dazu das Eleven Sports Paket, da kommt man mit ca. 110€ weg,
manche Spiele werden halt aber auch über Canal+ übertragen, somit hat man auch nicht alles,
mit dem Canal+ Paket ist man wieder bei guten 200€
 
Ja und auf Sky und ORF. CL zeigen sie vielleicht was, was sonst nirgends läuft.
Aber La Liga und Premier League würde ich auch gern noch haben.
Buli für den Fall den Fälle.
Würde wahrscheinlich nur ich und mein Vater nutzen, da klingen doch 110€ schonmal nicht schlecht.

Habt Ihr einen Tip, wo ich mir am besten so eine besorgen kann?
Auf polnisch in Ebay versteh ich nie genau, was da jetzt welche Karte ist. Kann ja kein polnisch.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

hatte bis jetzt keine Probleme,
kann man auch eine Karte direkt bei denen bestellen, zusätzlich das Canal+ und Eleven Paket buchen, per PayPal bezahlen geht auch

EDIT
geht auch über einen "deutschen" Zwischenhändler, aber ...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

der Preis ist auch dem entsprechend :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

ich habe es mal bei Cardsplitter in Shop nachgeschaut,

für Pakete:
Start mit Canal+ 189.73 EUR
Eleven Sports 45.82 EUR
Versand 6,00 EUR
PayPal Gebühr 13,03 EUR

Zusammen: 254.58 EUR

und den RSA brauchst auch noch ;)

HF
 
Da ich weder der polnischen Sprache mächtig bin noch die Logik der Aktivierung und der zuweilen temporären Ausfälle einiger Pakete verstehe, muss ich hier für den oben erwähnten deutschen Zwischenhändler eine Lanze brechen. Er meldet sich zuverlässig (auch wenn es mal ein paar Stunden oder auch mal einen Tag dauert) und bislang ist alles immer wieder hell geworden. Da zahle ich im Zweifelsfall lieber mal ein paar Euronen mehr und bekomme keine Schnappatmung, wenn plötzlich das HBO Paket dunkel wird usw.

Nur mal aus Interesse: Was würde bei CARDSPLITTER die "ALL INCLUSIVE" Variante für NC+ kosten? Also alles buchbare ...
 
31647394qa.jpg

was umgerechnet 210€ ergibt,
da kommt natürlich noch einmalig die Karte hinzu, welche man auch in DE findet,
was aber die reinen Jährlichen kosten angeht sollte es so hinkommen, mit Karte aus dem Shop bist du halt beim Preis vom @Tec-Hi

@Verdi-Fan
ich hatte bis jetzt seit der Aufladung über Cardsplitter 1 x das Problem das 1 enti nicht aktualisiert wurde, habe aber auch nur das Start+ Paket drauf, die Fehlerbehebung dauerte auch nur 24h, natürlich fand der Email Kontakt in Polnischer Sprache statt, Englisch sollte aber auch kein Problem sein

ALL INKLUSIVE bist du bei denen auch bei ca. 400€ meine ich gesehen zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Puhhhh ... das sind natürlich kräftige Unterschiede zu dem deutschen Mitbewerber. Ist denn das HBO Paket ebenfalls dabei? Bei @dodo83 sehe ich es nicht im Screenshot. Die Polen haben ja erfreulicherweise alle (!) HBO Kanäle auf HD umgestellt (im Unterschied zu Skylink oder Antiksat).
 
Zurück
Oben