Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Sichern Sie sich das Angebot: Ein ganzes Jahr lang Netflix zum halben Preis

Wer auf der Suche nach Netflix und über 70 Pay-TV-Kanälen ist, wird dieses Angebot lieben! Bequemes und schnelles Online-Streaming jetzt zum halben Preis.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Die Tage werden kürzer und dunkler in Deutschland, aber das muss nicht bedeuten, dass es auch zu Hause ungemütlich sein muss.
Sorgen Sie rechtzeitig für Wärme, Licht, Ton und Bild für das kommende Jahr und sichern Sie sich ein unschlagbares Angebot mit dem aktuellen waipu.tv-Geburtstagsangebot.

So funktioniert das Angebot mit Netflix zum halben Preis​

Erleben Sie mit waipu.tv ein erstklassiges Online-TV-Erlebnis.
Alle Ihre Lieblingskanäle sind auf einer Plattform vereint - darunter Warner Serie, 13th Street, Syfy und viele mehr.
Genießen Sie zudem Zugriff auf 30.000 Filme, Serien und Shows in der waiputhek, 100 Stunden Aufnahmespeicher und eine persönliche Mediathek mit dem TV-Programm.
Insgesamt erhalten Sie Zugriff auf 280 TV-Sender, 266 davon in HD sowie 72 Pay-TV-Kanäle.

Das alles erhalten Sie inklusive Netflix für nur 12,74 Euro im Monat.
Normalerweise würde dieses Paket 25,49 Euro monatlich kosten, aber waipu.tv garantiert Ihnen diesen Preis für ein ganzes Jahr.

Jetzt das Angebot sichern: Ein ganzes Jahr lang Netflix zum halben Preis!

Attraktive Angebote auch ohne Netflix zum halben Preis​

Falls Sie kein Interesse an Netflix haben, aber dennoch von 280 TV-Sendern begeistert sind, können Sie ebenfalls ein Jahr lang zu einem unschlagbaren Preis schauen.
Statt der üblichen 12,99 Euro im Monat, können Sie jetzt nur 6,50 Euro monatlich zahlen.
Noch günstiger wird es, wenn Sie sich mit 208 Sendern und 50 Stunden Aufnahmespeicher begnügen - dann kostet es derzeit nur 3,74 Euro.

Fußballfans aufgepasst: waipu.tv und WOW für unter 30 Euro im Monat​

Für Fußballliebhaber kann Streaming manchmal teuer werden.
Wenn Ihnen Live-Sport besonders am Herzen liegt, können Sie das umfassende Perfect-Plus-Programm von waipu.tv mit dem Entertainment-Angebot von WOW ergänzen und Live-Sport von Sky genießen.
Dieses Paket erhalten Sie dann für nur 29,99 Euro im Monat.

Ich habe eine Fehler beim buchen gemacht (erst lesen dann klicken :mad:)
Wollte Waipu mit Netflix und habe jetzt die 6,50 € Version ohne Netflix. Kann ich mich nur selber für Ohrfeigen !
Ist es möglich das 6,50 € Paket zum Ende September zu kündigen und bereits jetzt die 8,00 € Version mit Netflix zu buchen ?
Der Waipu Support scheint geschlossen auf dem Oktoberfest zu sein .

Du brauchst nicht kündigen. Geh einfach auf Angebote und geh auf Perfect Plus Netflix Standard.
Dann zum Angebot und dann jetzt buchen. Es wird automatisch Dein Gutschein Code anzeigen und musst nur deine Zahlung bestätigen ob SEPA, Kreditkarte oder PayPal was du ausgewählt hast. Dann bezahlst Du die Differenz und dass ist alles.

da steht auf der Buchungsseite jetzt aber, dass ich 8,00 € bezahlen soll
oder geht das automatisch im Hintergrund ?

und bekomme ich dann den "Gutschein" für Netflix per Mail ?

Diese Angebot mit Netflix kostet 8€

Diese Code kommt sofort mit der Buchung, Du hast doch schon Perfekt + für die 6,50€ gebucht und hast ein Code bekommen, der gleiche gilt auch für die Buchung mit Netflix.

OK, falsch formuliert.
ich habe mich in mein Konto eingelockt und will jetzt das Upgrade auf inkl. Netflix
Auf der Buchungsseite steht jetzt 8,00 € und nicht 1,50 €
Also die Differenz zwischen der 6,50 Version und der 8,00 Version

Ja korrekt das kostet 8€ nicht 1,50. Aber weil du schon 6,50€ bezahlt hast, wird die nur die Differenz abgezogen wenn mir PayPal wir 2,13€ glaube ich für die Autorisierung, oder ähnlich.

OK
No risk, no fun
Ich mach das mal
Kann ich dann ggf. zum nächsten Monat kündigen
Danke Dir

OK in meinem Waipu Konto steht jetzt nur noch die Netflix Version für 8,00 €
Bezahlung per PayPal
Die "alte" Version ist nicht mehr vorhanden. Ebenso wie die Sepa Bezahlung.
Mal sehen was wo abgebucht wird.
Danke Dir erstmal

Ein ganzes Jahr lang Netflix zum halben Preis​

Das gibt es doch schon seit Monaten wird regelmässig über Web.de beworben

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

Frage wird der Stream je nach Land wo man ist blockiert...ob man in D-CH-A oder I ist, spoielt es eine Rolle?
Danke schon mal.
Gruss
War im Sommer in Brasilien, dort funktionierte mein Netflix Abo ohne Probleme. Das einzige was dort passierte war, verschiedene Filme gab es nicht auf deutsch und andere wurden dort nicht angeboten. Wurde einmal von Netflix, per Bildschirm, angesprochen ob ich unterwegs wäre. Habe dieses bestätigt.

Zurück
Oben