Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NC+ mit Full Sport

d2z

Moderator
Teammitglied
Registriert
11. März 2012
Beiträge
10.512
Lösungen
7
Reaktionspunkte
9.906
Punkte
1.103
Ort
Wolf Creek, Australien
Wenn ich mir eine NC+ Karte holen will, sind Preise von 350-400€ da realistisch für eine ungepairte Karte für ein Jahr?
Hab nur mal in der Bucht nachgesehen.
Wenn das realistische Preise sind, dann begrab ich die Idee schnell wieder...
 
Kann auch kein polnisch (mittlerweile aber tatsächlich ein paar Brocken) und ich muss sagen, dass die NC+ Karte mit Abstand eine der besten Karten ist, die ich habe. Wie oben von @fun7 bemerkt - man kann die meisten Filme auf englische Tonspur stellen. Auch muss man die Polen loben, dass sie im Unterschied zu den tschechischen Anbieter alle drei HBO Sender auf HD umgestellt haben. Viele haben auch eine deutsche Spur (nicht nur RomanceTV) und das Sportangebot ist sensationell.
Und eine Bemerkung zur Aktivierung: @d2z Du siehst doch im WebIF, wenn Shared EMM geschrieben werden. Mehr braucht es nicht ... und dann eben Geduld!
 
Hi

man muss da bei viel Geduld haben,
es wird aber nicht länger dauern als letzte MTV Verlängerung ;););)

keine SMS senden, aktivieren tut Verkäufer !

einfach schauen ob EMMs kommen, mal zwischen durch "Refersh Entitelments XYZ" betätigen,
es wird vermutlich nicht alles auf einmal aktiviert, sondern ein Tier nach dem andern,
auch ein höheres Tier. :)

HF
 
Nein, noch nicht alles. Aber schonmal ein Anfang.

Das ist jetzt vorhanden:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Canal+ wird erst Montag freigeschaltet laut Händler, das war wohl vergessen worden.
Auf Eleven Sports und vielen anderen hab ich irgendwie momentan AGR und SNR 0% / Keine Daten auf dem Transponder. Muss morgen mal das Messgerät an die Schüssel halten.
Edit: Im Satfinder Plugin seht man, das ab und zu mal SNR und AGC hoch gehen und direkt wieder auf 0 abfallen. Vielleicht verabschiedet sich auch die Schüssel. Heute nachmittag war der Empfang noch da, nur dunkel.

Ich hab leider auch absolut keine Ahnung, was genau hell werden muss.
Muss mich morgen mal genauer damit befassen.
Lasse einen Receiver über Nacht mal noch auf TVP1 HD stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Das habe ich jetzt.
Eleven Sports geht auch, wenn denn Empfang da ist.
Der Schnee hat meiner kleinen Schüssel einen Strich durch die Rechnung gemacht, deswegen habe ich Probleme mit dem Empfang.
Das kann ich so nicht akzeptieren, ich werde jetzt aufrüsten. Meine kleine Selfsat entsorge ich jetzt und hole mir eine richtige Schüssel.
 
Hi

ach mano,
ich habe doch nie behauptet dass auf anderen Sendern keine EMMs kommen,
aber wenn man der Anleitung von NC+ folgt, was man auch tun sollte ist TVP1 HD richtig,
den Rest sollte man mit NC+ ausdiskutieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Krok 3/Step 3
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

HF
 
Hab die Empfangsprobleme beseitigt.
Hab mir den Satlink Satfinder mal genauer angesehen, da kann man ja direkt den Transponder angeben, wonach ausgerichtet werden soll :rolleyes: :)

Status:

Extreme Sports HD - dunkel, mit welchem Paket wird der Sender hell?
Elevensports1 - dunkel, mit welchem Paket wird der Sender hell?
ElevenSports2 - dunkel, mit welchem Paket wird der Sender hell?
Eleven Sports 1 HD - hell
Eleven Sports 2 HD - hell
Eleven Sports 3 HD - hell
ELEVEN SPORTS 4 HD - dunkel, mit welchem Paket wird der Sender hell?
CANAL+ SPORT - dunkel, Canal+ muss ja erst aktiviert werden
CANAL+ SPORT HD - dunkel, Canal+ muss ja erst aktiviert werden
CANAL+ SPORT 2 HD - dunkel, Canal+ muss ja erst aktiviert werden
nSport+ - hell
Fightklub HD - dunkel, mit welchem Paket wird der Sender hell?
Eurosport 1 HD - hell
Eurosport 2 HD - hell

Fehlen mir jetzt sonst noch Sport-Sender in der Liste, die hell werden sollten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diese Karte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und dazu dieses Paket
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gekauft.
Canal+ soll Montag freigeschaltet werden, das war denen durch die Lappen gegangen.

Danke für den Link, habe Super Polsat, TVP Sport HD und TVN TURBO HD noch zur Liste hinzugefügt und sind hell.
 
Zurück
Oben