Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NC+ mit Full Sport

d2z

Moderator
Teammitglied
Registriert
11. März 2012
Beiträge
10.512
Lösungen
7
Reaktionspunkte
9.905
Punkte
1.103
Ort
Wolf Creek, Australien
Wenn ich mir eine NC+ Karte holen will, sind Preise von 350-400€ da realistisch für eine ungepairte Karte für ein Jahr?
Hab nur mal in der Bucht nachgesehen.
Wenn das realistische Preise sind, dann begrab ich die Idee schnell wieder...
 
Hi

schau Dir, das Angebot an, was Du in der Bucht gekaut hast, da ist aufgelistet was zu Angebot gehört,
Sport Klub Polska HD
Fightklub HD,
Extreme Sports HD,
sind nicht da bei.

Eleven Sports 4 HD sollte gehen,
Elevensports1 und Elevensports2 gehören nicht zu den polnischen Eleven Sports,

was noch gehen sollte Eurosport 3,4 und 5 HD aktuel mit Olympia Spielen.

HF
 
Ok, hab dann Elevensports1 und 2, Fightklub HD und Extreme Sports HD aus der Senderliste gelöscht.
Eurosport 3,4 und 5 HD bleiben dunkel. Aber stand ja irgendwo hier im Board schon, dass die nur gegen Zuzahlung freigeschaltet werden.
Wenn Canal+ noch freigeschaltet ist, damit ich auch Premier League sehen kann, dann bin ich zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es da (also in Polen allgemein - nicht Cardsplitter speziell) nicht immer gleich alles Knall auf Fall funktioniert ... kann halt mal einen Tag dauern. Wir bekommen montags auch keine Post mehr. o_O
 
Zurück
Oben