Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NC+ mit Full Sport

d2z

Moderator
Teammitglied
Registriert
11. März 2012
Beiträge
10.513
Lösungen
7
Reaktionspunkte
9.910
Punkte
1.103
Ort
Wolf Creek, Australien
Wenn ich mir eine NC+ Karte holen will, sind Preise von 350-400€ da realistisch für eine ungepairte Karte für ein Jahr?
Hab nur mal in der Bucht nachgesehen.
Wenn das realistische Preise sind, dann begrab ich die Idee schnell wieder...
 
Habe hierzu ein paar Fragen.
Ich betreibe momentan eine Conax-Karte (0B01) in oscam. Ich lasse eigentlich nur shared EMMs auf die Karte, die anderen blocke ich, zusätzliche speichere ich die uniques. Stimmt es dass, wenn ich die uniques auf die Karte lasse, der RSA-Key eventuell ändern kann, und meine Karte dann nicht mehr funktioniert? Kann ich meine Karte bis Ende der Laufzeit (09/2018) so laufen lassen? Falls ich sie dann verlängere, welche EMMs muss ich dann auf die Karte lassen?
Wäre dankbar wenn jemand mir helfen könnte, hab die Karte über tehwiz.co.uk, hat auch anstandslos geklappt, doch der Support ist ausbaufähig.
 
@d2z Sicher nicht, aber vielleicht solltest du (oder einer, der die Sprache unseres östlichen Nachbarn sehr gut kann) wegen des RSA Keys einmal gezielt dort nachfragen. Und wenn du über Ebay gekauft hast, könntest du immer noch die Notbremse ziehen - (Paypal Rückerstattung usw.) Bei mir (ich habe meine gebraucht bei Kleinanzeigen gekauft) war der Key handschriftlich auf die Karte gemalt.

@tigitigi Immer nur "Shared" ... Never ever "Unique" bei der NC+ (AUch bei Verlängerungen oder neuen Paketen geht das einwandfrei ...)
 
@tigitigi Zu deinem Verkäufer kann ich nur sagen - ich habe dort eine 12 Monate Cyfrowy Sport gekauft - die nach 10,5 Monaten dunkel wurde. Keine Chance zu reklamieren.

Und noch mal eine Frage an die Runde: Es gibt doch auch noch so eine ältere Kartengeneration (oder einen Anbieter) - TNK oder so ähnlich. Ich lese in der Bucht immer nur, dass man die Karten aufladen kann. Sind das auch Conax Karten (mit RSA KEY). Im Grund so eine Basiskonfektion an Sendern - also die Pakete Eleven usw. kann man da nicht buchen, richtig. Aber, wie gesagt, so eine Karte finde ich irgendwie nicht mehr.

Ich sehe gerade -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wäre doch so eine karte, richtig? Braucht die auch einen RSA Key? Da heißt, was ich da verlinkt habe, ist auch wieder keine TNK Karte, sondern man kauft nur eine MIGRATION von SD nach HD ... aber wo findet man so eine alte Karte?
 
Bei mamchen Angeboten ust die alte Tnk zu sehen, ob man die auch bekommt oder eine neuere .....????
Ist aber auch egal, da für die Sender, bzw Pakete braucht man keinen Rsa, da die Karten ja ohne Hardware verkauft werden

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hatte bei Satsklep ne Seca-Prepaidkarte verlängert, die ging 2 Monate, habe reklamiert, blieb ohne Antwort. Vorher hatte ich mit denen keine Probleme. Ausserdem bieten sie keine Conax mit RSA an.
Falls ich Probleme mit Thewiz bekomme, kann ich dann die Karte bei einem anderen Anbieter verlängern oder kann Thewiz die Karte abschalten lassen?
 
Die neuere Generation BXZB und BZZB, die Nachfolger der ersten Boxen, die endlich das ganze beenden sollten, werden ein wenig umgelötet und genauso ausgelesen. Anleitungen und Platinensatz für 20€ auf Allegro zu bekommen.

Außerdem werden diese Boxen gerne im Prepaid Geschäft verkauft, was einen Receiveraustausch nicht so einfach gestalten lässt.

Deine Quelle würde mich interessieren.

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
 
für alle die immer noch nc+ wollen , ich würd es mir jetzt 2 x überlegen ob es überhaupt noch wert ist soviel auszugeben , die fangen echt an mit pairen

januar waren die CI module aktualisiert , jetzt fangen die an reciviers auszutauschen

Aktualizacja modułów CAM CI+ od nc+

nc+ wymieni dekodery BOX+ i PVR BOX+

und ich sage ofiziel , das bis ende 2018 NC+ über CS verschwindet
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gibt es jetzt eigentlich eine positive Lösung dieser Geschichte? Im Moment hat sich am Status Quo der NC+ Karten ja noch nicht wirklich etwas geändert - insofern sollte die Lampe doch angehen. Würde mich mal interessieren.
 
Zurück
Oben