Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NC+ mit Full Sport

d2z

Moderator
Teammitglied
Registriert
11. März 2012
Beiträge
10.513
Lösungen
7
Reaktionspunkte
9.910
Punkte
1.103
Ort
Wolf Creek, Australien
Wenn ich mir eine NC+ Karte holen will, sind Preise von 350-400€ da realistisch für eine ungepairte Karte für ein Jahr?
Hab nur mal in der Bucht nachgesehen.
Wenn das realistische Preise sind, dann begrab ich die Idee schnell wieder...
 
Hi

ist mir Fehler unterlaufen, hatte da schon was im Warenkorb.

VIP Max (bez erotyki) mit Versand und PayPal 448.56 EUR.

379.47 EUR
ist der Preis ohne Start Paket, was immer da zu gehört, so war das.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

HF
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja guck, dann also 450€ - mit ELEVEN sind es dann 500€ (knapp) und würde man Erotik dazu buchen, dann kommt man langsam in schmerzhafte Bereiche und ist gar nicht so weit weg von dem deutschen Anbieter. Und wenn ich mir überlege, dass es ggf. in nächster Zeit u.U. schwieriger wird mit Husten, Durst HD und wie sie alle heißen. Mit der guten alten Conax gehen sie über CAID 0B01 absolut einwandfrei.
 
Hi

ehe nicht, Vip Max und Eleven bei "deutschen" 646,00 EUR, immer noch 200€ zu viel,
hab grad nachgeguckt, für Eleven nimmt er 96€ .... Hammer.

HF
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo d2z,

ich hatte meine Cyfrowy Polsat Karte letztes Jahr über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gekauft. Man bekommt auch den Box und Rsakey dazu. Zusätzlich kannst du dir vom Verkäufer noch Eleven dazu buchen lassen. Kostet dann wohl auch insgesamt um 350€, billiger wirds nicht werden.

Vielelicht finden sich innerhalb der Familie oder enge Freunde noch weitere Interessenten mit denen man sich die Kosten teilen kann. Die Karte ist so schnell wie eine HD01, CW werden alle 10 Sekunden oder später benötigt. Das heißt mit einer Karte schafft man sehr viele verschiedene Sender ;).

Wenn du jemanden in Polen kennst wäre das natürlich mit die preiswerteste Variante, aber den RSA- und Boxkey liest auch keiner umsonst aus. Letzte Variante, such dir nen Sharepartner :).


MfG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe heute Antwort von Cardsplitter erhalten.

NC Karte + Canal+ für 178 Euro
+
Eleven HD Paket für umgerechnet 47 Euro.

Liegt dann für ein Jahr bei ~225€.
Hab mal nachgefragt, ob ich sie mit Oscam nutzen kann.
 
Seit 2014 prophezeit Czutok den Niedergang der guten 0100. Eines Tages wird er uns sagen "ich habe es euch doch gesagt"
Bin aber auch mittlerweile auf die gute Conax umgestiegen. Wenn Mal eine Karte abgelaufen ist, verlängern sie dir nahezu alle Zwischenhändler, auch wenn es auf der Website anders angepriesen wird.


Für Fussball, auch Bundesliga, auf gar keinen Fall cyfrowy Polsat nehmen. Da eleven einige Buli spiele an Canal+ abgegeben hat. Und das sind oftmals sogar die spiele a la Bayern gegen Dortmund.



Gesendet von meinem Mi Android one with Oreo.
 
irgend wann wird es soweit sein , ich prophezeie garnichts , ich gebe euch nur die infos die ich selber zum lesen bekomme , nichts mehr und nicht weniger

also wenn ihr problemme damit habt , bitte an die zeitungen melden "Satkurier , und Co" , die es schreiben , ich erfinde keine fake news , ich gebe sie nur weiter :D:D
 
Jetzt schreibt er mir, dass ich nach Erhalt der Karte eine Dekoder und die Karten-Nummer senden soll zum Aktivieren.
Was jetzt?
Als ich nach Oscam fragte, hat er davon nichts geschrieben, nur dass sie mit Oscam läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben