so wie ich hier aus dem Forum rausgelesen habe, werden die Entitlements am Anfang jeden neuen Monats bei der NC+ Conax Karte verlängert. Also muss ich somit damit leben, dass ich am Anfang jeden Monats einen Ausfall habe bis die Karte verlängert wurde? Die Karte wurde vor 10 Tagen aktiviert und sollte auch laut Hotline bis fast mitte April aktiviert sein. Oder muss ich erstmal auf einen Sender der Karte wechseln, damit die Entitlements in diesem neuen Monat neu geschrieben werden? Vielleicht ist auch meine Config das Problem...
danke mal wieder für deine schnelle Antwort. Ich war aber der Meinung in den polnischen Foren gelesen zu haben, dass man EMM's teilweise blocken soll, damit der RSA nicht geändert wird. Ist diese Information falsch? Also bei mir war die Karte heute Nacht um 00:00 Uhr direkt dunkel. Also reicht blockemm -s = 0 nicht aus um Verländerungs-EMM's zu erhalten?
wieso schreibst und verbreitest du falsche informationen ???
auf jedem kanel werden EMMs geschikt , es mus nicht umbedingt TVP1 HD sein , du kanst auch Polsat oder Diskovery schauen , und die EMMs gehen durch , und die karte wird nicht bis zu mite des monats hell , sondern max bix 10-ten jeden monat , wenn die EMMs nicht geschriben werden solten