Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NC+ Cayman Oscam

Dump? ...wenn du das kannst ;)

Cau Adas
 
Mit CI0311 ist 4K ab gestern nicht möglich.

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
In org.STB ist die seit 2012 in N modus, hier ist die rede von 1813.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

DSI 83, DSI 87, PACE HDS7241, DSIW74, Modul "grau", ADB NCP-4740SF, Technicolor USW4001NCP (4K), ADB NCP-3670SF (4K)
----
1884 (cayman) ist UNIQ, und die ist verheiraten mit STB/Modul

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir einer Infos oder ein Tipp zukommen lassen wie ich ein
dump von einen CI-Modul CI0311 erstellen kann um an mein uniqueKey und Nuid zu kommen.
Ich weiß 4k läuft damit nicht mehr ,4K brauche ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch so eine blaue da ist start packet drauf alles Sender sind in Oscam mit Conax offen.
Sender wie Polsat,TVP,TVN Nsport und paar andere.Wenn Canal+ drauf ist ist sie gepairt.
Wie sieht die Serien-Nr aus auf der andren Seite.(Aufbau. so sieht meine aus. XXX XXX XXXX-X )
Was haste für Pakete gebucht?
lg
satfanman
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Forum ich hänge mich hier mal dran ohne neues Thema zu erstellen und hoffe dass das OK ist und mir helfen könnt.
Es geht um folgendes.
Meine hier in D lebende polnische Freundin sieht seit etlichen Jahren völlig legal mit Vertrag NC+ Grundpaket via Hotbird polnisches TV.
Vertrag wurde vor einigen Jahren gemacht. Der damals dazu gelieferte Receiver war totaler Schrott der gerne abstürzte. Mein vorhandener Dr. HD- F15 machte das Problemlos. Also die damalige Karte funktionierte in meinem Receiver .

Bis dieser Tage NC+ meine Freundind telefonisch kontaktierte und ihr einen neuen modernen Receiver versprach erst zu 32 Zloty dann gratis. Nach dem Motto geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul willigte sie ohne mein Wissen ein.Damit ging das Drama los weil am nächsten Tag keine Programme mehr liefen weil neuer Receiver auch neue Karte. Receiver musste also erst aus PL nach D.Auch mit der dann neuen Karte die von der der Dr HD F-15 garnicht erkannt wird können keine PL TV gesehen werden. Mit dem neuen NC+ Receiver geht es. Das Problem ist das ich diesen Receiver der kein DiseqC 1.1 kann nicht möchte der aber offensichtlich mit der Karte "verheiratet" ist.
Gibt es eine Möglichkeit den alten Zustand wieder zu erlangen ? Warum muss der NC+ Receiver verwandt werden ? Übrigens ist ein Conax Modul für CI Schacht vorhanden könnte man das direkt am Sony TV einsetzen ?
Wer weiß was zu dieser Problematik ? DANKE vorab
 
@ELLOBO1
die machen extra solche angebote damit sie die alten karten auschalten können , deine freundin hat leider ein risen fehler gemacht und du bekommst die karte niergend wo mehr hell als nur in dem orginalem canal+ schrott
und zurück kanst du auch nicht mehr , für dich ist der zug leider abgefahren

PS.
bei meinem kumpel haben sie die karte vor ca. 1 jahr extra blokiert , damit er sie kostenlos auf ne neue tauschen kann , seit dem hat er den geilen recivier samt karte an der backe hängen , ich glaube in 2 monaten ist sein abo aus und er wird freu sein wenn er es abgeben kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn der aktueller Stand? Ein Modul mit Karte im neuen Reciever? Oder direkt im Reciever?
 
Hi

der neue NC+ Receiver, wie sieht der aus eben so die neue Karte ?

HF
 
Zurück
Oben