Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NC+ Cayman Oscam

4k geht nur mit altem CI+ Modul, soll aber wohl bald getauscht werden gegen neues, dann geht da garnix mehr.
 
Neue Karte auf alte tauschen ??
Wo lebt ihr den ?

Die speren es extra so daß es alt gegen neu getauscht wird , und nicht verkert

Ps.
Mich wundert immer noch das die alten seca immer noch laufen , die sollten schon längst abgeschafft werden , aber was ist heutzutage normal bei NC+ , nur der Preis steigt , und das ist wenigstens zu 100% sicher

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also studieren angesagt ;)
CAID 1884, special oscam, keyset und cak7

Setze mich nach meiner Bachelorarbeit dran

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

es gibt ne neue revision vom nc+ nagra ci+ modul für 1884 , diesmal natürlich mit gecryptetem flash, damit geht es nicht mehr durch simples flash auslesen.
da die alten module knapp sind oder bereits ausverkauft und in diversen polnischen foren alles von a-z breigetreten wurde, kann man auch mit einem tausch rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den alten Modulen beginnt die P/N: mit CI0311.

Die neuen habe ich noch nicht gesehen, sollten aber mit CI0355 oder sogar CI0531 beginnen.

Ergänzung: Bei den neuen handelt es sich um CI+ 1.4 Module mit ECP, Typ CI0530. Gleiche Hardware wie die Tivusat 4k Module, Typ CI0531 - wobei die Ziffer 1 für den zweiten SIM-Slot steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Canal+ CAM CI+ ECP CI0530-NCP01-R1.0

Dump: 16,0 MB (16.777.216 Bytes)

Block NUID: 00000AE3

Cau Adas
 

Anhänge

  • Canal+ CAM CI+ ECP CI0530-NCP01-R1.0.jpg
    Canal+ CAM CI+ ECP CI0530-NCP01-R1.0.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 201
Davon habe ich auch schon viel gesehen, aber weiter komme ich damit auch noch nicht, wenn ich mir dieses Modul holen würde

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CI0530 (black) ist nicht empfehlenswert.

Der CI0311 (blau) JA, oder Pace HDS7241

Es ist immer ein dump nötig!


Cau Adas
 
Richtig, aber sind STB die wir bis heute auslesen können.

Cau Adas
 
CI0530/531 officiel nicht, SD data block ist verschlüsselt.

Cau Adas
 
ich habe ein neues CI+ Modul von nc+, welches mit meiner NC+ SC gepairt ist. Die bekommt man also nicht mehr in Oscam lauffähig, richtig?
 
Zurück
Oben