Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAVIGON USA Q2_2009 Karten für MN7.3.x

AW: NAVIGON USA Q2_2009 Karten für MN7.3.x

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------

Ich stelle dir 2 Frage:

1. Hast du nur US Karte drin.?? Welch hast du Gerät ?

2. Welche nsf.Dateien ist drin und welche Q+Jahr ??


Grüß opica1945
 
AW: NAVIGON USA Q2_2009 Karten für MN7.3.x

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. ja nur US-Karten; Gerät ist 8110 mit Softwareupdate auf 8310

2. folgende .nsf-Dateien sind im map-Verzeichnis:
- MapDrawer.nfs
- PoiCats.nfs
- RealityView.nfs
- sat_NA.nfs
- TMC.nfs

Die Karten sind Q2/2009 (ganz vorne in diesem Threat heruntergeladen)
 
AW: NAVIGON USA Q2_2009 Karten für MN7.3.x

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------


Mann die Karten ist 3Q-2009 ne 2Q.

nimmst hier die Dateien:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/50637

Löschen in Ordner Map alles was ist drin. Ordner Map

ohne unter Ordner, alle nsf.Dateien + US Karte drin und

ganze dieses Ordner in Navigon Ordner schieben.

Noch einmal SDcard und My Flash Disk Formatieren

dan alles kopieren. Orginal Dateien von deinen gerät

auf Computer sichern.



Grüß opica1945


 
AW: NAVIGON USA Q2_2009 Karten für MN7.3.x

@udridb

Hast du das hier gelesen?
Die Dateien gibt es in DLC- oder CCF-Containern
und liegen bei RapidShare. Man kann sie problemlos
mit
Cryptload oder dem JDownloader herunterladen.
 
AW: NAVIGON USA Q2_2009 Karten für MN7.3.x

danke, opica1945 und boss71!

hab mir den jdownloader jetzt runtergeladen, aber kenn mich damit voll nicht aus. also mit der .dlc-Datei und dem JDownloader passiert einmal gar nix.

Sorry, hab von dem Ding von euch zum ersten Mal gehört. Bin der klassische Anwender...
 
AW: NAVIGON USA Q2_2009 Karten für MN7.3.x

Denn JDownloader auf deinem Computer installieren dann die *.dlc Datei damit öffnen und runterladen lassen.
 
AW: NAVIGON USA Q2_2009 Karten für MN7.3.x

Vielen lieben Dank, opica1945 und boss71!

Jetzt läuft alles, zumindest im "Trockentraining" ;) Spätestens in 2 Wochen werde ich wissen, ob es auch mit dem Satellitenempfang in den USA hinhaut und ich es wirklich verwenden kann.

Euch aber ganz herzlich Danke, ihr habt einem technischen Laien zu einem ungeahnten Erfolg verholfen!

Liebe Grüße!
 
AW: NAVIGON USA Q2_2009 Karten für MN7.3.x

hallo,
kann mir jemand helfen?
ich suche die usa karten für die version 7.4.2.tmc/tmc pro hier aus dem forum.
ich gehe im august in die usa / californien/nevada/arizona. dafür würde ich die karten benötigen. kann mir einer helfen und mir sagen wo ich diese finde?
danke.
 
AW: NAVIGON USA Q2_2009 Karten für MN7.3.x

Hallo,

ich habe Florida Q3_2009 auf meinem Navigon 4350max (mit Softwareupdate auf 6310) installiert. Dh., ich habe florida.map, mapdrawer.nfs und poicats.nfs ins MAP-Verzeichnis kopiert. In der Trockenübung klappt es wunderbar, ich kann Adressen eingeben und auch Routen in der Simu abfahren. Aber ich habe etwas gelesen von evtl. GPS-Empfang-Problemen? Worauf muss ich achten und was muss wo stehen? Danke für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben