Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAVIGON USA Q2_2009 Karten für MN7.3.x

AW: NAVIGON USA Q2_2009 Karten für MN7.3.x

@D88D
Sind bei dir einzelne statten aufgeführt?
CCF und DLC Dateien sind Container Dateien die man runterlädt dann mit cryptload oder jdownloader programen öffnet und Karten (Dateien) runterlädt.
 
Wenn ich die Rar entpacke kommt das raus:

Poi (ordner)
RealityView (ordner)
Alaska Q3 2009.map
Hawaii Q3 2009.map
Puerto Rico and US Virgin Islands Q3 2009.map
USA and Canada Q3 2009.map

Hab das dann auch so auf der Sd Karte.

Hat den keiner eine Lösung ?
Muß die Karte vieleicht anders Formariert werden ?

HILFE !!!:emoticon-0124-worri

So nach langen ausprobieren hab ich es hin bekommen!
Hab eine neue SD karte Gekauft SanDisk und erst mal die Komplette Orginal Navigon Eurpa Karte auf meinen PC gesichert.
Dann hab ich alle Dateien die auf der Orginal Europa waren auf die neue SD kopiert bis auf die Europa Map, dann hab ich noch die Poi, Reality View und die USA map drauf kopiert und nur läufts.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON USA Q2_2009 Karten für MN7.3.x

Gibt es ne Möglichkeit diese USA Karte auf nem htc desire zum Laufen zu bewegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON USA Q2_2009 Karten für MN7.3.x

Hallo!

Also ich bin ganz neu hier! Ich wollte mich nur ->AUSDRÜCKLICH<- bedanken für diesen tollen Service!! Echt!! Ich fahre am Sonntag endlich wieder (zum 3. mal dieses Jahr :emoticon-0111-blush ) nach Florida! Habe mir immer ein Navi ausgeliehen, das ist aber sau teuer auf Dauer.

Deshalb wollte ich die Karte bei navigon kaufen! Aber 129€ für ein Karte! :wacko1:

Gesucht und euch gefunden!

Vielen Dank. Im Demomodus läuft alles einwandfrei!

MfG Toby

EDIT: Ich bin jetzt seit über einer Woche in Florida und habe das Navi schon zigmale verwendet! Funktioniert PERFEKT! Danke nochmal! Super!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON USA Q2_2009 Karten für MN7.3.x

Hilfe :agree:

ich bin grad in Florida, und habe genau das beschribene problem mit der Q2-2009 karte habe ein 43xx max und die version 741 763

kann mir jemand weiter helfen ? Bitte bitte:agree:


danke schonmal gruß jupp
 
AW: NAVIGON USA Q2_2009 Karten für MN7.3.x

Hallo und Willkommen im Forum!

Welches Problem genau hast du? Außerdem haben wir schon neuere USA-Karten:

Navigon MN7 – Q2/2010 Nordamerika Karten (USA & Kanada) PNA + PDA
 
AW: NAVIGON USA Q2_2009 Karten für MN7.3.x

Hallo.
Und wenn der gute ghost002 :emoticon-0115-inlov so nett wird dann bekommen wir auch die Q3_2010 Karten.
Die ehr schon in einem anderem Board zu Verfügung gestellt hat. :)
 
AW: NAVIGON USA Q2_2009 Karten für MN7.3.x

Und schon ist er so nett gewesen :emoticon-0142-happy :thank_you:
Die Nordamerika Karten Q3/2010 sind up und hier zu finden [***NEW***] NAVIGON USA + Kanada Q3_2010 Karten für MN7.3 + 7.4 :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo, danke für deine antwort, habe die ganze nacht getestet und instaliert, bis ich erstmal den dl manager instaliert hatte, und dann hatte ich erst die nfs dateien vergessen, aber jetzt läuft es mit den Q3/2009 hab mir erstmal die florida karte drauf gemacht, den rest muss ich noch runterladen, oder besser gleich die neue.

klasse, Danke,
aber kann es sein das die datei mn0sw0 fehlt, oder nicht online ist ?

gruß Jupp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAVIGON USA Q2_2009 Karten für MN7.3.x

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist richtig - die Datei ist überhaupt nicht vorhanden.
Warum diese Datei überhaupt in der Containerdatei ist kann ich Dir nicht sagen - sie wird jedenfalls nicht benötigt und Du kannst sie ignorieren :emoticon-0142-happy
 
Zurück
Oben