Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAVIGON USA Q2_2009 Karten für MN7.3.x

AW: NAVIGON USA Q2_2009 Karten für MN7.3.x

Hallo,

mal eine ganz dumme Frage:

Wenn ich gleichzeitig die Karten von Europa und USA/Canada verwenden möchte, packe ich sie alle in dem MAP-Ordner oder müssen die USA/Canada Karten in einem Unterordner gepackt werden?

Ich habe sie nämlich in einem Ordner gepackt und Navigon erkennt die USA/Canadakarten nicht!

Danke und Grüße
Reza
PS: Navigon 7.3.0
 
AW: NAVIGON USA Q2_2009 Karten für MN7.3.x

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab genau das gleiche Problem, habe alle Dateien wie hier beschrieben auf die Karte kopiert und bekomme nun den gleichen Fehler bei der Routenberechnung, Routenplanung funktioniert aber die Simulation der Route klappt ebenfalls nicht.
Hoffe jemand weiß eine Lösung..
 
AW: NAVIGON USA Q2_2009 Karten für MN7.3.x

Der Fehler deutet darauf hin, das ihr etwas in den Routeneinstellung verboten habt. Schaltet mal alles bei der Routenberechnung ein, also:

Mautstraßen erlauben, Fähren erlauben, Autobahn erlauben, Anliegerstraßen erlauben.

Wenn dies immer noch nicht funktioniert, dann liegt das an dem Ozean dazwischen (GER und USA) und die Entfernung ist zu weit.
 
AW: NAVIGON USA Q2_2009 Karten für MN7.3.x

Hi Leute,
ich habe die Versionsnummer: 7.3.7 (build-475) und habe mir die Karten von Kalifornien, Arizona und Nevada draufgepackt. Da benötige ich ich jedoch dann einen Aktivierungsschlüssel. Geht eine einfache Routenberechnung auch ohne diese Freischaltung? Denn zumindest auf Routenplanung kann ich klicken und auch meine Ziele anwählen, dann wird halt nach einem Satelliten gesucht.
Danke schonmal im Voraus.
 
AW: NAVIGON USA Q2_2009 Karten für MN7.3.x

bin grad im amiland und hab diese karten und die 7.3.x hier aus dem thread in verwendung. tmc funzt, aber ich seh keine "berge" also panorama funzt nicht richtig. gebäude seh ich auch nicht. wenn ich die q3/08 karten und die dazugehörigen zwerge nehme dann seh ich zumindest sehenswürdigkeiten, panorama funz auch nicht.

gibts eigentlich auch ne terrain_na?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON USA Q2_2009 Karten für MN7.3.x

hab ich mir mühevoll eine 7.3 gebaut mit florida und nebenher von 2210 auf 2310 aufgerüstet. nun gibt es die q3-na, hab florida und die nfs mit zu europa gepackt (map in map), reset, und fahr grad demo durch miami. absolut geil. michaelm is magic!!! vielen, vielen dank
 
AW: NAVIGON USA Q2_2009 Karten für MN7.3.x

Hallo 2much,
ich war mit diesen Maps im USA Urlaub unterwegs und hat suuuuper funktioniert,
danke für den Upload...
 
AW: NAVIGON USA Q2_2009 Karten für MN7.3.x

Hallo Leute.
Ich fahre auch bald in die USA und bin schon sehr gespannt, wie das Navigieren dort funktioniert.
Aber zuerst habe ich (Laie) ein kleines Problem.
Ich habe alle 12 RAR-Files heruntergeladen und wenn ich irgendeine davon mit IZarc oeffnen bzw. entpacken will, bekomme ich immer die Meldung "Datei: 0". Das Kennwort habe ich noch eingeben koennen. Aber ich bekomme die 12 Files nicht zusammengefuehrt und auch nicht entpackt.
Kann mir Laien jemand von den Experten eine Hilfestellung geben?
Danke
Binford 5000
 
AW: NAVIGON USA Q2_2009 Karten für MN7.3.x

Moin zusammen, habe mich gerade angemeldet und gleich (NACHDEM ich mich bei Dir bedanke!) eine dumme Frage an 2much: Wie ist denn das Passwort für die Archive?
 
AW: NAVIGON USA Q2_2009 Karten für MN7.3.x

@TheDwarf
Auf die erste Seite in jedem Spoiler unter dem Link steht auch ein Passwort geschrieben.
Und es gibt schon die Q3 USA Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben