Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

NAVIGON USA Q2_2009 Karten für MN7.3.x

2much

Stamm User
Registriert
5. Juni 2009
Beiträge
1.164
Punkte Reaktionen
3.906


*******************************************************************
* *************************************************************** *
* * * *
* * Navigon Q2_2009 USA Karten* *
* * * *
* * für MN7.3.xund 7.4.0 (build-648) * *
* * * *
* * [ PNA + vllt PDA] * *
* * * *

* *************************************************************** *
*******************************************************************








Beinhaltet folgende Länder:

Alabama, Arizona, Arkansas , California, Colorado, Connecticut, Delaware,
District of Columbia, Florida, Georgia, Idaho, Illinois, Indiana, Iowa
Kansas, Kentucky, Louisiana, Maine, Maryland, Massachusetts, Michigan, Minnesota,
Mississippi, Missouri, Montana, Nebraska, Nevada, New Hampshire, New Jersey,
New Mexico, New York, North Carolina, North Dakota, Ohio, Oklahoma, Oregon,
Pennsylvania, Puerto Rico, Rhode Island, South Carolina, South Dakota,
Tennessee, Texas, U.S. Virgin Islands, Utah, Vermont, Virginia, Washington,
West Virginia, Wisconsin, Wyoming




NAVIGON USA Q2_2009 Karten

[DOWN]
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!

pw: -=usa2much=-
[/DOWN]
POI_ TMC_ CORE_ Q2_2009
[DOWN]
diese werden noch benötigt

Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!

PW: poi_2much
[/DOWN]
Nachtrag: 7.4.0 (build-648) wird auch unterstützt




@8110 und max user
hier die passende MN7.3x SW, also die USA Version
welches hier nicht zu haben ist
die SW vom 8100
hat zusätzlich zu unseren einen Ordner "skybox" mit für Tag und Nacht -Himmel :)

vom dabora
Hier ist die US-Version 7.3.2 build 39 für den 21xxmax, die zusammen mit den Q3 2008 Maps released wurde (ohne "skybox"-Ordner).
POI_ TMC_ CORE_ Q2_2009-Dateien sind schon drin, Landmarks wurden von der Q3 2008 übernommen, da neuere noch nicht erhältlich waren.
Es fehlen also nur noch die Zwerge (*.nfs) und die Karten (*.map) aus 2muchs Angebot.
[DOWN]
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!
[/DOWN]

PW: 4gulli





credit goes to derwood75




 
Zuletzt bearbeitet:

kroyer

Newbie
Registriert
26. Mai 2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Thank you, I´m leaving for the US on monday and been hoping that these maps would show up.
 

rroger

Ist oft hier
Registriert
4. Mai 2009
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
60
Hallo,
gibt es für diese Version Hawaii, Alaska und die 14 Kanada-Teile nicht mehr?
 
OP
2much

2much

Stamm User
Registriert
5. Juni 2009
Beiträge
1.164
Punkte Reaktionen
3.906
AW: NAVIGON USA Q2_2009 Karten für MN7.3.x

wird es bestimmt geben, ich habe diese allerdings nicht
 

el-badboy

Newbie
Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
AW: NAVIGON USA Q2_2009 Karten für MN7.3.x

hallo

ich hab das navigon 7310 mit MN7.4 und suche krampfhaft die nordamerikakarte die es aber noch nicht gibt. da ich aber mal denke dass das fast das gleiche gerät ist (wie das 7210 was man auch zum 7310 upgraden kann) müsste es doch auch auf dem 7310 laufen oder ? leider findet man keine usa karte für das 7210. ich hab mir mal die hier ganz oben gezogen ich hoffe das die läuft. wäre nett falls noch jemand eine lösung hat mir dahingehend weiterzuhelfen.

thx im vorraus
 

el-badboy

Newbie
Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
AW: NAVIGON USA Q2_2009 Karten für MN7.3.x

ich hab auch das problem dass ich keine adressen eingeben kann. alles ist grau hinterlegt :OO
 

rroger

Ist oft hier
Registriert
4. Mai 2009
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
60
AW: NAVIGON USA Q2_2009 Karten für MN7.3.x

Die hier angebotenen USA-Karten funktionieren nur mit MN bis 7.3.x und MN 7.4 build 648!!! Deshalb heißt der Thread auch so.
Die einzige Lösung ist damit wohl, sich eine Speicherkarte mit der 7.3 Version und den USA-Karten zu bauen und wenn man das braucht, die Karte zu wechseln.
Dürfte ja wohl nicht so problematisch sein, ihr fahrt wohl nicht von München nach San Francisco mit dem Auto und habt unterwegs keine Zeit zum Wechseln einer SD-Karte.
 

dive-man

Newbie
Registriert
27. Juni 2009
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
AW: NAVIGON USA Q2_2009 Karten für MN7.3.x

Ich habe die MN7.4.0 build 648 drauf, aber auch ich kann keine Addressen eingeben.
Alle felder sind grau, obwohl doe Routen berechnung funktioniert, wenn man die Ziele aus der Karte definiert.
Die Karte sowie auc TTS und alle POI´s sind da.
Hat jemand eine Idee??
Denke, das nur eine Datei falsch ist, da wo die Straßennamen, Ortsnahmen etc gespeichert sind????
 

blue-light24

Newbie
Registriert
27. Mai 2009
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
1
AW: NAVIGON USA Q2_2009 Karten für MN7.3.x

ich hab auch das problem dass ich keine adressen eingeben kann. alles ist grau hinterlegt :OO

wie schon mehrfach gesagt:

die usa karten/maps funktionieren NUR auf:

1. ) 7.4.0 build 648 und NICHT höher
sobald deine version höher ist,könnt ihr zwar die karten öffnen,
aber keine eingabe bei der tastatur machen. die tastatur wird
ausgegraut und ist nicht aktiv.

2.) 7.3.x
 

blue-light24

Newbie
Registriert
27. Mai 2009
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
1
AW: NAVIGON USA Q2_2009 Karten für MN7.3.x

Ich habe die MN7.4.0 build 648 drauf, aber auch ich kann keine Addressen eingeben.
Alle felder sind grau, obwohl doe Routen berechnung funktioniert, wenn man die Ziele aus der Karte definiert.
Die Karte sowie auc TTS und alle POI´s sind da.
Hat jemand eine Idee??
Denke, das nur eine Datei falsch ist, da wo die Straßennamen, Ortsnahmen etc gespeichert sind????


schau mal bitte auf dein navi bei produktinformationen nach,
ob du auch wirklich diese version drauf hast: 7.4.0 build 648
 

michaelm_007

Stamm User
Registriert
18. März 2009
Beiträge
1.183
Punkte Reaktionen
8.422
AW: NAVIGON USA Q2_2009 Karten für MN7.3.x

Schaue mal mit dem Windows-Explorer (Rechtsklick --> Eigenschaften --> Details), was da unter Dateiversion steht. Sollte unter Eigenschaften bei der navigon.exe das stehen: Dateiversion: 7.4.0 648
 
Oben