Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Strassennamen und Pois plötzlich gross

esasoglanim

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

Freunde brauche dringend Hilfe.

Bei mir sind die Strassennamen und die Pois plätzlich gross geworden.
Habe ein 3100 Mn7.4.3 drauf die Karten sind von 2014 1. Quartal aber mein Navi zeigt 2014 3. Quartal an.

Was ich merkwürdig finde ich habe die Navikarte für den Notfall auf dem Rechner kopiert gehabt.

Die aktuelle SD karte habe ich nun formatiert und es neu auf die sd kopiert.
Leider kein Unterschied.
Habt Ihr eine Erklärung hierfür.
Eine Frage habe ich noch die Navigon Maps auf dem Iphone sind die mit den Mobilen Handys kompatibel.

Danke,
 
AW: Navigon Strassennamen und Pois plötzlich gross

Wenn das Navi Dir sagt es sind die Q3/2014, dann sind bestimmt nicht die Q1/2014 drauf...
Du hast dann bestimmt eine .nfs Datei im Ordner map, die nicht dahin gehört.
Was genau an .nfs Dateien ist im Ordner map?
Die *.nfs UND *.map Dateien müssen ALLE aus dem gleichen Kartenquartal sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Strassennamen und Pois plötzlich gross

Hallo esasoglanim,

am besten den Inhalt im Ordner Navigon / Map komplett löschen,
damit die alten Daten alle verschwunden sind.
Jetzt neue Map und nfs Dateien einfügen und zwar aus dem Navigon MN 7
PNA Bereich, auf keinen Fall igend etwas vom Iphone verwenden.
Für Navigon 3100 mit MN 7.4.3 benötigst Du keine nfs Dateien mit
Phoneme im Namen, auch Terrain.nfs und Truckattributes.nfs nicht.
Und nur die nomale MapDrawer.nfs benutzen.

MfG. leeken
 
Zurück
Oben