Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down *Navigon Q2 2009 - Australia-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Q2 2009 - Australia-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Da das Programm nur die Karte wechseln, nicht aber die Dateien im Settings\Core-Ordner und im Map-Ordner tauschen würde, musst Du dann wohl vor dem Neustart der Software die VIER Dateien (je zwei im Settings\Core-Ordner und im Map-Ordner) von Hand selbst austauschen.
(Dateitausch im Map-Ordner entfällt, wenn Du für EU und Australien zwei Ordner benutzt.)
Ein PC ist dazu nicht unbedingt nötig, bei freigelegtem Desktop geht es auch über den Explorer auf dem Gerät.
Man könnte auch eine zweite SD-Karte oder ein Script benutzen!

Nebenbei bemerkt: Von Europa nach Australien kannst Du wohl sowieso nicht durchgehend Auto fahren und im Flieger (oder auf dem Schiff) hast Du wohl genug Zeit, die Dateien oder die Speicherkarte zu wechseln.
Für Testzwecke ist das alles machbar und in der Regel fährt man doch nicht ständig zwischen Australien und Europa hin und her...
 
AW: Navigon Q2 2009 - Australia-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

hi
ähm
die DLC oder CCF Dateien sind Kennwort geschützt
hat jemand das richtige Kennwort dafür, danke
 
AW: Navigon Q2 2009 - Australia-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Navigon 2310 läuft mit Q3 Europa und Q2 Australien zusammen.
Auf Interne Speicher in Ordner Map ist Australien + NFS Dateien geschpeichert. Auf Externe Speicher sind Europa Karten und NFS Dateien geschpeichert.:dance3:
 
AW: Navigon Q2 2009 - Australia-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

ich habe ein 2310 und eu karten und na karten plus der ganzen 7.4 software alles auf der 8 gb sd karte
kann ich die australien karten nicht in den internen speicher in einen neuen maps ordner packen? nur wo sage ich der software hallo da im internen speicher liegen meine australien karten
hilfe wäre echt nett
 
AW: Navigon Q2 2009 - Australia-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

@KaiserTom
Und wieso packst du die Australien Karte auch nicht auf deiner SD drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Q2 2009 - Australia-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

ich hatte gelesen dass ich was wechseln muss
boss, reicht es denn einfach einen unterordner in maps zu erstellen oder was muss ich tun
 
AW: Navigon Q2 2009 - Australia-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Hallo,

Wechseln musst Du die Karte in Software also in MN7.
Genauso wie Boss71 gesagt hat, einfach zu den anderen Karten dazu auf die SD-Karte kopieren.
 
AW: Navigon Q2 2009 - Australia-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

@KaiserTom
Wechseln musst du die Karten in Einstellungen.
Wo liegen deine na karten?
Im Map Ordner ein Unterordner erstellen und die Australien da rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Q2 2009 - Australia-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

also einfach analog zu dem eu und na ordner australien ordner anlegen da alles rein und das wars?
 
AW: Navigon Q2 2009 - Australia-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

@KaiserTom
Ne. Ein Soft Reset nicht vergessen. :dance3:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Q2 2009 - Australia-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

boss du kannst mir doch sicher auch sagen wie ich die australien karten in den internen speicher hinein bekomme , so daa alles funzt

danke vorab
 
AW: Navigon Q2 2009 - Australia-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Leider hat mein Navi kein Internen Speicher,
versuch doch das gleiche im Internen Speicher NAVIGON/Map und die Karte darein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben