Wenn du am "polnischen Sommer" irgendwann angekommen bist kann der DL auch schon losgehen.
@ Upper, man kann es bstimmt auch noch mal über eine Verschlüsselungsseite jagen .
Nochj nen Tip, wenn du jetzt noch nen Containerfile draus bastelst, dann kann man das auch ganz entspannt mit JDL-Laden :dfingers:
Hallo BlauZahn
Ich habe erfolgreich die 18 Parts heruntergeladen. Beim entpacken mit Winrar wird ein Passwort verlangt. Kannst Du mir bitte das Passwort mitteilen, denn ich habe bei Deinem Beitrag keins entdeckt, kann natürlich sein, daß ich ein bisschen blind bin und es übersehen habe. Für Deine Bemühungen schon mal besten Dank im vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
Manni56
Hallo BlauZahn
Ich habe erfolgreich die 18 Parts heruntergeladen. Beim entpacken mit Winrar wird ein Passwort verlangt. Kannst Du mir bitte das Passwort mitteilen, denn ich habe bei Deinem Beitrag keins entdeckt, kann natürlich sein, daß ich ein bisschen blind bin und es übersehen habe. Für Deine Bemühungen schon mal besten Dank im vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
Manni56
Wenn Ihr schon auf Seiten geht und euch was Runterladet solltet Ihr damit anfangen Lesen zu Lernen bei dieser Seite steht für Jedes Kleine Kind alles deutlich da.
Sogar in Deutsch.
Also
PW Größe Wo gehostet Welche Systeme kurz und knapp alle Daten die man Braucht.
für n bisl mehr ordnung auf der speicherkarte, kann man auch die navlib.ini anpassen und den ort der map angeben. dementsprechend liegt der reality view ordner bei der map.
edit navlib.ini:
...
[Properties]
Last used database directory = \Speicherkarte\MN6\MAP\WesternEurope_Q2_2009_MN65.map
PS: für Speicherkarte solltet ihr eure Bezeichnung der Karte einegebn zB. Storage Card, SD-MMC oder wie auch immer eure Karte in WM gemountet wird
@BlauZahn
Das die Dateien im ROOT liegen, ist bekannt. Man kann dies aber durch den Eintrag in der navlib.ini ändern, so hat es @otti17 auch versucht zu vermitteln.