Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 4350max - Neuling sucht Hilfe

Hebelek

Newbie
Registriert
4. August 2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Sorry, falls dieses Thema im falschen Bereich ist! Kann gerne verschoben werden!

Hallo!

Ich habe mir vor paar Tagen ein gebrauchtes Navi gekauft (mein Erstes). Nun habe ich schon etwas im Internet gesucht und herausgefunden, dass ich vermutlich ein Navigon 4350max habe mit den Maps EU 1Q 2009. Ich habe das Thema gefunden, in dem alle Links zu den aktuellsten Maps angegeben sind. Habe dort mal die Heimatlandmap runtergeladen, auf die SD geworfen -> und alle Maps außer der neuen, geladenen funktionieren. Laut Angaben im Thema selbst sind die Maps laut Navigon kompatibel mit meinem Gerät. Nun wollte ich fragen, ob es sein kann, dass die Maps nicht funktionieren, weil ich eine alte Softwareversion drauf habe. Falls ja, wie bekomme ich die Neue? Ich habe auf der SD geschaut, da ist allerdings nur ein Ordner mit den Maps drauf allerdings nichts von einer .nfs-Datei zu sehen (von dem was ich bisher so gelesen habe, dürfte dies ja etwas damit zu tun haben). Ich wäre für eine deppensichere Erklärung sehr dankbar!

LG Hebelek
 
zu jeder neue mappe gehören auch die neuen nfs dateien

also alles runterladen , auf die sd kopieren , und dann nochmal starten , solte ohne problemme laufen mit alte software und neusten maps + nfs
 
Ok, vielen Dank ihr beiden! Dann werde ich mich gleich mal durch die Links stöbern :)

Ok, vielen Dank ihr beiden! Dann stöbere ich mal die Links durch. Hab auch schon paar Infos gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben