Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Q2/2009 Karten

AW: Navigon Q2/2009 Karten

Viel zu groß zum Mailen, schalte mal dein Modem aus und wieder ein um eine neue IP zu bekommen (Rapidshare regstriert deine) wenn das nicht geht musst du wohl bis zum nächsten Tag warten oder einen Premiumaccount kaufen.
 
AW: Navigon Q2/2009 Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, diese Möglichkeit wird es leider nicht gebn, denn es gibt kein Mailpostfach das so groß ist.
Aber jetzt kommt die Erklärung dazu :smoke:
Du brauchst den J-Downloader oder Cryptload. Dann kannst du alle Parts runterladen und hast dann auch die Karten komplett ;)

Und hier geht es zu einem sehr guten Forum :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Dort könnt ihr alles wichtige erfahren/erfragen !!!! Ihr erfahrt da auch alles zur Einstellung der Programme .

Fragen zu Cryptload und JDL werden auch im jeweiligen Unterforum behandelt :)
Dort könnt ihr auch die tagesaktuellen Versionen laden :good:

Dann für dein Medion ein Startmenü nutzen, z.B. hier:
! Achtung Selbstextrahierendes RAR-Archiv !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Noch ein kleiner Tip gegen die aufpoppende Taskleiste. Nach Start von iGo ( bei anderen Programmen weiß ich nicht ob das auch so ist) rechts unten in die Ecke klicken und dann auf "Desktop" klicken. Dann sollte die Taskleiste bis zum nächsten Start nicht mehr aufpoppen :ja



Das Paßwort für Startmenü GoPal heißt : ruderersgopalmenü Viel Spaß !
 
AW: Navigon Q2/2009 Karten

JDL oder Cryptload sind kein muss, es erleichtert die Sache nur ungemein da du den PC machen lassen kannst ohne davor zu hocken.
 
AW: Navigon Q2/2009 Karten

Hi

DANKE. Bin seit heute morgen dabei die Q1_2009 zu laden.
Wenne s klappt, dann reicht es für mcih.
Ich sitze nciht ganze Zeit vorm PC, war zwischendurch viel unterwegs.
Hatte am Fr. Jdownloader herunter geladen und da komme ich nciht weiter.
Muss mal echt ZEIT nehmen alles genau durch zu lesen.
Dafür bin ich heute zu KO.

Gruß Nikki
 
AW: Navigon Q2/2009 Karten

btw. wieso soll bei dir nicht MN7 laufen? bei mir läuft MN7.4.0 auf meinem WM6.1 PDA mit 200Mhz und ca. 27Mb freien RAM und dazu RealityView. hab nur keinen Citymodels drinne. ansonsten läufts sehr zuverlässig.

EDIT: https://www.digital-eliteboard.com/threads/48032 kannste ja ma probieren. bei meinem Vater hats prima hingehaun auf nem Medion (aber neueres Modell:) )
 
AW: Navigon Q2/2009 Karten

ich möchte erstmal Q1_2009 abschließen.
Damit ich endlich Erfolg sehen kann.
Habe die Karte noch von 2005.
Und habe ja am Freitag breits MN 6.5.2 herunter geladen.

Und Q2_2009 ist mir z.Zt. etwas umständlich mit Jdownload, da ich im Moment nicht die Ruhe habe alles zu lesen und zu vergleichen.
 
AW: Navigon Q2/2009 Karten

hallo bekomm einfach die karte nicht geladen bei mir kommt immer nur ein textdokument Navigon MN6 Central-EU Q2-09.txt * mehr nicht wer kann helfen
 
AW: Navigon Q2/2009 Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe jetzt nur den Mirror 2 von der ersten Karte versucht, aber es funktioniert :ja Dann öffne die Textdatei und staune mal ganz dolle. Der Upper hat sich hier ne ganze Menge Mühe gegeben, das die Links nicht beim ersten Klick sichtbar sind :wacko1:
Man kann auch ein wenig übertreiben, aber ist haltdes Uppers Sache :ja
 
AW: Navigon Q2/2009 Karten

wenn ich die textdatei aufmache kommt ein link und dann soll ich ein besucherpasswort eingeben weiß einer wie das heißt danke
 
Zurück
Oben