Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Mobile Navigator Android

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob man aus einer orginalen DACH Version eine EU Version basteln kann und wenn ja wie ich das anstelle.
Danke schon mal im vorraus.

AW: Re: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

New Update - Navigon 3.5.4 :dance3:
[DOWN]
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/DOWN]
Passwort: only4you

Kann einfach über die bestehende Version installiert werden :good:
Voraussetzung: mind. Version 2.6

ghost002

Passen Sie auf, bevor Sie installieren. Ich habe eine HTC Legend, mit Android 2.2. Nach dem Update von 3.5.3 bis 3.5.4 stottert der Sprache.

Es müssen unbedingt auch die nfs-Dateien der Q1/2011 verwendet werden.
Hier mal eine Anleitung aus einem anderen Board, die bei mir hervorragend funktioniert hat.

"1.Daten sichern von \\Navigon\data\ und \\Navigon\map\ (zur Sicherheit)
2.Folgende Dateien löschen unter \\Navigon\data\
- CountryProfiles.nsf / gegebenfalls kann die alte verwendet werden !!
- MapDrawer.nfs
- RealityView.nfs
- Poicats.nfs
- Satellite.nfs
- TMC.nfs
3.Neue Dateien einspielen von Q1_2011
- CountryProfiles.nfs
- MapDrawer.nfs
- NavigonRealityView_EU.nfs
- poicats.nfs
- sat_EU.nfs
- TMC.nfs
4.Unter \\Navigon\map\ alle Maps löschen.
5.Karten von Q1_2011 nach \\Navigon\map\ kopieren, fertig!
6.Viel Spaß.
"

-----------------------------------------------

Sind die Einstellungen und vor allem die Favoriten nachher noch vorhanden?

Hallo Cosmic
die alte RealityView.nfs mußt Du drin lassen sonst funktioniert nicht die Anzeige bei den Autobahnausfahrten bzw. wenn Du abbiegst auf eine andere Autobahn
Gruß krahe54

Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Hallo Cosmic
die alte RealityView.nfs mußt Du drin lassen sonst funktioniert nicht die Anzeige bei den Autobahnausfahrten bzw. wenn Du abbiegst auf eine andere Autobahn
Gruß krahe54

Sieht wirklich so aus. Mir ist gerstern abend schon aufgefallen, dass keine Ausfahrten und Tunnel mehr angezeigt wurden.
Müssen dann beide RealityView-Dateien drauf sein?

Edit: Habe es gerade mal getestet: Sowohl mit beiden Datein als auch nur mit der RealiyView.nfs funktioniert es im Demo-Modus bei mir nicht.

Passen Sie auf, bevor Sie installieren. Ich habe eine HTC Legend, mit Android 2.2. Nach dem Update von 3.5.3 bis 3.5.4 stottert der Sprache.

Das kann ich so nicht bestätigen. Sprachausgabe ist völlig in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hi

ich würde die 2011er NavigonRealityView_EU.nfs umbenennen. und zwar in die bezeichnung der alten datei RealityView.nfs . das programm sucht genau nach dieser datei. ist sie nicht da, dann funktioniert reality view nicht.

habe es selber aber noch nicht getestet.....

Hi!
Ich habe auf meinem HTc Desire HD nach dem Update jetzt 2 Apps von Navigon auf dem Phone. Einmal die Version Select 3.5.4 und die alte 3.5.3 ist auch noch vorhanden. Soll ich die nun deinstallieren oder wie?

Zuletzt bearbeitet:

Kann jemand die Dateien. NFS-Dateisystem Karten in Q3_2010 Version für ganz Europa?
Ich meine nicht die Dateien verfügbar heute in NavigonFreh, weil sie ausschließlich mit den Karten DACH

Sieht wirklich so aus. Mir ist gerstern abend schon aufgefallen, dass keine Ausfahrten und Tunnel mehr angezeigt wurden.
Müssen dann beide RealityView-Dateien drauf sein?

Edit: Habe es gerade mal getestet: Sowohl mit beiden Datein als auch nur mit der RealiyView.nfs funktioniert es im Demo-Modus bei mir nicht.

Das kann ich so nicht bestätigen. Sprachausgabe ist völlig in Ordnung.

Hallo
die alte reality view bleibt allein drin, funktioniert
Gruß kraehe54

Hi!
Ich habe auf meinem HTc Desire HD nach dem Update jetzt 2 Apps von Navigon auf dem Phone. Einmal die Version Select 3.5.4 und die alte 3.5.3 ist auch noch vorhanden. Soll ich die nun deinstallieren oder wie?

Hallo
Du hast nur eine App auf dem Telefon, die 3.5.3, wenn Du Navigon öffnest schaust Du unter Produktinformationen, da steht 3.5.4, es ist nur ein update für Android 2.3 bzw. Du kannst Deine Leuchte im Telefon benutzen im Fußgängermodus, steht aber beim update dabei
Gruß kraehe54

Hallo zusammen,

ich verzweifel noch an diesem navi traffic life...
installiert habe ich version 2.6.1 dann mit fresh das kartenupdate. und aktuell 3.5.4 drauf. navigation etc macht er alles.
gehe ich aber auf "menü" und "verkehr" steht dort nur "Es sind keine Verkehrsmeldungen vorhanden". auch ein und ausschalten, das er das inet nutzen soll bringt keine besserung. auch mit version 3.5.3 oder 3.5.0 das gleiche problem....
desire hd mit android revolution 3.0 habe ich laufen.
danke für jede weitere hilfe :)
gruß

Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Genau das gegenteil ist bei mir der Fall. Endlich kommt auch über mein Bluetoothradio die Sprache. Es werden zwar die ersten 2 Wörter verschluckt, da Navigon zu spät das Signal rausschickt um das Radio auf Audio umzustellen, aber das kann man verschmerzen.

Kann jemand die Dateien. NFS-Dateisystem Karten in Q3_2010 Version für ganz Europa?
Ich meine nicht die Dateien verfügbar heute in NavigonFreh, weil sie ausschließlich mit den Karten DACH

was möchtest du bitte?

Can someone upload the files. nfs for map files in version Q3_2010 for the whole of Europe?
I do not mean the files available today in NavigonFreh because they work exclusively with maps Q3 2010 DACH

Hi,

ich bekomme trotzdem einen Fehler: Entweder den fehler wegen Provider oder ein anderer: Keine Speicherkarte vorhanden!

Wo ist das Problem?
Danke!

Ich habe nun einen neuen Account angelegt bei Navigon Fresh.
Aber bei der V3.5.0 und 3.5.4 werden mir keine Karten zum Download angezeigt.

Hallo
gieb deinem Phon einen neuen Namen mit einem neuem Account, dann funktioniert das auch Gruß Kraehe54

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben