Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Mobile Navigator Android

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

... und wo bekomme ich die neuesten 11er karten her? mein navigon fresh zeigt mir nur die von 2010.

Jetzt hab ichs endlich geschafft, auf meinem SE Xperia X10 Mini Pro läuft Navigon 3.5.3. Select.
Wichtig: Für Navigon Fresh werden zwei Dummy-Accounts benötigt, dass wird hier manchmal nicht so klar.

Hier mal ein Link für eine ausführliche Anleitung: (Darf ich hier Links setzen?)
xxxxxxxxxx

Edit by Rocketchef: Nicht erlaubt!

Aber das mit den neuesten Karten interessiert mich auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Habe so ebel Navigon 3.5.0 und anschließend 3.5.3 zum laufen gebracht.

HTC HD2 mit Android 2.2.1

Ich bin nach Anleitung in Post #65 vorgegangen und es hat auf anhieb funktioniert.
Vorher habe ich mir aber eine neuen Fake-Account in Navigion Fresh erstellt.

nach der installation von 3.5.0 hab ich anschließend einfach 3.5.3 installiert, hier wurde ich darauf hingewiesen, dass diese version die alte (3.5.0) ersetzten wird.
Zugestimmt und installieren lassen.
Anschließend navigon gestartet . . . und siehe da, alles bestens ;)

Danke noch mal

Hallo @All suchenden,
ich habe mal die Version 2.5 und 2.6 inkl. Karten A DE hochgeladen da müsst ihr den Inhalt vom Ordner Navigon nur auf das HTC rüberziehen und die Karten sind drauf.
Sollte es jemand zu Testzwecke haben wollen es ist Link veralten (gelöscht)zu haben.

LG

xxa

Muss auch nochmal kurz los werden, das wenn man sich alles in Ruhe von #1 bis zum Ende durch liest, es auf jedenfall hinbekommt zu installieren. Hatte am Anfang auch Probleme damit, das ich kein Telekomkunde bin usw., aber nach einigem hin und her und id und imei getausche :D, hat alles geklappt. Also an alle die es noch nicht hinbekommen haben: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :emoticon-0137-clapp

Gibt es eine Möglichkeit die Q1 2011 zum laufen zu bringen?? Die 2010er nerven irgendwie

mfg BEIJY

Hallo,
ich habe 2.6.1 auf meinem Galaxy s installiert funktioniert auch bestens mit Q1 2010, nur wo bekomme ich neues Kartenmaterial? Kann ich einfach das Kartenmaterial von MN7 (PNA) nehmen??
:emoticon-0117-talki:emoticon-0117-talki:emoticon-0117-talki

Versuch es doch einfach mal (Karten von MN7). Bei mir funktioniert das bisher problemlos. :yes:

cu Sountus6

Andoid 3.5 läuft nur als D A CH Version ? Hilfe

Habe bei mir die 3.5 laut Anleitung installiert und konnte auch die kpl. EU Karte laden und installieren , kann aber nur D A CH als Karte nutzen, warum ?
Wenn ich diev2.6.1 installiere kann ich kpl. EU Karte nutzen

hi

hat schon jemand das update auf 3.5.4 ausgeführt?

Hi,

Ich hätte da mal 2 fragen und hoffe ihr helft mir.

1. kann mir einer sagen ob es möglich ist diesen Nachtmodus ab zu schalten?
2. Warum muss man eigentlich alles über Navigon fresh machen? vor dem Android hatte ich WinMobile 6.5 hir ging alles per copy and Paste und Navigon lief. Kann man nicht einfach die Karten hier ziehen und in den Ordenr schieben?

Grüße und vielen Dank

Re: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

New Update - Navigon 3.5.4 :dance3:
Letzte Änderungen:
+ Neu: Unterstützung von Android 2.3 (Gingerbread)
+ Neu: Pedestrian flash light - Nutzen Sie die Photo-LED ihres Telefons während der Fußgängernavigation als Wegleuchte
[DOWN]
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/DOWN]
Passwort: only4you

Kann einfach über die bestehende Version installiert werden :good:
Voraussetzung: mind. Version 2.6

ghost002

Gibt es eine Möglichkeit die Q1 2011 zum laufen zu bringen?? Die 2010er nerven irgendwie

mfg BEIJY

Einfach die NM7-Karten in den passenden MAP-Ordner kopieren. Aber nur die Karten, die nfs nicht. Da musst du die alten behalten.

Soll angeblich funktionieren, ich bekommme da jedoch eine GPS-Fehlermeldung.

Zuletzt bearbeitet:
Es müssen unbedingt auch die nfs-Dateien der Q1/2011 verwendet werden.
Hier mal eine Anleitung aus einem anderen Board, die bei mir hervorragend funktioniert hat.

"1.Daten sichern von \\Navigon\data\ und \\Navigon\map\ (zur Sicherheit)
2.Folgende Dateien löschen unter \\Navigon\data\
- CountryProfiles.nsf / gegebenfalls kann die alte verwendet werden !!
- MapDrawer.nfs
- RealityView.nfs
- Poicats.nfs
- Satellite.nfs
- TMC.nfs
3.Neue Dateien einspielen von Q1_2011
- CountryProfiles.nfs
- MapDrawer.nfs
- NavigonRealityView_EU.nfs
- poicats.nfs
- sat_EU.nfs
- TMC.nfs
4.Unter \\Navigon\map\ alle Maps löschen.
5.Karten von Q1_2011 nach \\Navigon\map\ kopieren, fertig!
6.Viel Spaß.
"

-----------------------------------------------

New Update - Navigon 3.5.4 :dance3:
[DOWN]
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/DOWN]
Passwort: only4you

Kann einfach über die bestehende Version installiert werden :good:
Voraussetzung: mind. Version 2.6

ghost002

Sind die Einstellungen und vor allem die Favoriten nachher noch vorhanden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Sind die Einstellungen und vor allem die Favoriten nachher noch vorhanden?

Ich habe das Update einfach über die bestehende Version über den Market eingespielt - alle Einstellungen und die Favoriten (letzte Ziele etc.) sind bei mir erhalten geblieben :ja
Sollte eigentlich auch mit der verlinkten *.apk so bleiben.

ghost002

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben