Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Mobile Navigator Android

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Hallo Zusammen! Habe nun das ganze hier ein bischen mitverfolgt und es selber auf meinem HTC Desire HD ausprobiert. Ich scheitere allerdings als "Neuling" schon daran, nach dem installieren des 2.6 auf dem HTC, dieses zu editieren. Ich habe es jetzt schon auf mehreren PC versucht, doch sobald ich die Datei umbenennt habe und mit Editor geöffnet habe, erscheinen nur ganz viele Zeichen, die nicht zu entschlüsseln sind und überhaupt nicht, so wie es in der 1. Anleitung steht... :(

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank schon im Voraus und Gruss
Major76

Ich habe das nach der Anleitung gemacht wenn ich danach Navigon starten will sagt er mir Navigon Select ist nur für Kunden von teilnehmenden Mobilfunkbetreibern und Geräterherstellern bestimmt.
Diese Software kann auf ihrem Gerät nicht gestartet werden.

Ich habe ein HTC Desire, Orange Austria

Danke im voraus

Scheitere ebenfalls an der Installation von 3.5.0.
Besitze HTC Desire HD mit A1 (Austria) und bekomme beim Start von 3.5.0 ebenso die Meldung "Navigon Select ist nur für Kunden von teilnehmenden Mobilfunkbetreibern und Geräterherstellern bestimmt. Diese Software kann auf ihrem Gerät nicht gestartet werden."
Die Version 2.6. läuft aber einwandfrei.

Um ein paar Unklarheiten auszuschalten:
1) Kann man das mittels Fresh herunter geladene Kartenmaterial sowohl für 2.6. als auch 3.5. benutzen? oder muss ich das für die jeweilige Version separat durchführen? Ist dazu dann jeweils ein neuer Account erforderlich?
2) Bekomme auch bei USB-Verbindung mit dem PC nach etwa 30Sek. den Fehler "Navigon Select: Es ist keine Speicherkarte eingelegt" (über Explorer bzw. PC kann ich aber problemlos zugreifen, nur Navigon nicht mehr)
3) Die version.xml sieht folgendermaßen aus (Inhalt "id" ist gleich mit Inhalt "imei")
<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1" ?>
<config>
<software>
<version>3.5.0</version>

<build />

<brand>NAVIGON_EU</brand>

<platform>MN7_ANDROID_SELECT</platform>

<productprefix>AS</productprefix>

<copyright>Navigon AG, Copyright (C) 2010</copyright>

<imei>IMEI</imei>

<id>IMEI</id>

<productid>ASProductID</productid>

</software>

</config>

Zuletzt bearbeitet:

hallo zusammen,
ich komme als neuling mit der ganzen sache noch nicht klar!
ist der "Navigon.2.6.1.NewCrack.apk" schon auf den htc desire drauf oder wo finde ich den?
ich bin für jede hilfe echt dankbar!

Auf meinem X10 (2.1 update 1) funktioniert es bestens. Ich habe die Anleitung von "xxa" aus dem Post 65 genommen. Danke. :smoke:

Danke läuft super. zuerst 2.6 dann 3.5 und dann 3.5.3
so wie es im Board beschrieben wird.
Habe HTc Desire HD
Danke weiter so:dfingers:

Sodala, jetzt läufts auch bei mir: alles deinstalliert und komplett neu begonnen und wie beschrieben vollzogen - flutscht.
Aber noch eine Frage bei einzelnem Karten-download: warum werden eigentlich fast immer zusätzliche 300MB geladen? Bei jedem einzelnen download-Vorgang kommt dieser Brocken mit - wozu?:emoticon-0145-shake

hallo zusammen,
ich komme als neuling mit der ganzen sache noch nicht klar!
ist der "Navigon.2.6.1.NewCrack.apk" schon auf den htc desire drauf oder wo finde ich den?
ich bin für jede hilfe echt dankbar!
Hallo
als Neuling sollte man schon den ganzen Tread sich durchlesen, dann erübrigt sich vieles, die 2.6.1 und die 3.5.0 mußt Du erst runterladen siehe ganz am Anfang des Treads
Gruß Kraehe54

Abend,habe MobileNavigator Select 3.5.3 am Laufen erkennt auch alle Q1/2011 Karten bis auf Türkei und FYROM.Hat einer eine erklärung dafür?
p.s. auf meinem Navigon 4350Max erkennt er die 2 Karten.
Danke im vorraus.
Gruss Navigon88

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben