Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon MN7.40 Final für Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210

AW: Navigon MN7.40 Final für Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210

Würde die auf meinen Navigon 4350 max auch laufen, vielleicht sogar mit Sprachsteuerung, micro ist ja im 4350 eingebaut für freisprecheinrichtung
 
AW: Navigon MN7.40 Final für Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210

Ich dachte mehr dass du denn Thread durch blätterst vielleicht findest du was.


MfG Boss71
 
AW: Navigon MN7.40 Final für Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210

Hallo,

diese Version laeuft weitgehend problemlos auf meinem 2110max.
Nochmals DANKE !
(Dumme?)Frage:
Gibt es schon neuere maps, wenn ja, wie fuege ich die ein ?
Einfach die alten, z.B. "Deutschland" loeschen und neue reinkopieren ?
MFG
quarterml
 
AW: Navigon MN7.40 Final für Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210

@quarterml
Du musst Karten und *.nfs Dateien aus dem gleichen Quartal haben damit es problemlos läuft.
Karten aus verschiedenen Quartalen darf man nicht mit einander mischen.
 
AW: Navigon MN7.40 Final für Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210

Hallo zusammen.

Da ich neu im Forum bin, bin ich mir nicht sicher, ob meine Fragen hier hin gehören. Trotz längerem suchen u. blättern habe ich leider noch nicht so das richtige gefunden, aber vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

Ich besitze ein Navigon 2150 max & möchte es so gut es geht höherwertig modifizieren, weiß aber nicht wie das geht. Die Software evtl.? in Richtung 4350 max oder höher ändern, da ich das Gerät auch zum Motorradfahren nutzen möchte.
Das Gerät hat zwar Bluetooth, leider läßt sich dieses aber nicht auf ein Headset bringen wie beim 4350 max. Kann man das Gerät so beeinflussen das diese Funktion problemlos funktioniert, wenn ja wie geht das gefahrlos?

Ich fahre nächstes Jahr nach Amerika u. würde das Gerät gern dementsprechend anpassen, ist das machbar? Wenn ja, kann mir jemand step by step die hierfür notwendigen Schritte mitteilen?:emoticon-0141-whew:

Besten Dank für eure Mühe

Spacehawk
 
AW: Navigon MN7.40 Final für Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210

könnte jemand die download datei bitte schnellstmöglich updaten...
hab das navi 2110 max vom arbeitskollegen gearscht ... wollte eig. auf die 2008 version nur eine neue karte .. als ich die karte runterlied und die nfs auch noch reinkopieren wollt war zu wenig plazt auf der karte und hab angefangen paar sachen zu löschen... seit dem geht nichts mehr... ich hab eig. gedacht evtl. neue version darauf könnte klappen ?
 
AW: Navigon MN7.40 Final für Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210

@Mogelhieb

Link ist down.
Kannst Du bitte MN7.40 noch mal anbieten.
Oder gibt es noch eine neuere Version für das Navigon 2150max mit Bluetooth?

Mfg. hwlenz
 
AW: Navigon MN7.40 Final für Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210

Moin Moin!
Hab das ganze Paket aufs 2150max gepackt erste test waren ok.
Aber meine Frage die neuen Karten Q4 2010 plus die Software überstigen ja die 2Gb der Sd Karte.
Kann man eine höhere SD Karte oder ein SD Adapter mit micro sd nehmen???
 
Zurück
Oben