Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon MN7.40 Final für Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210

AW: Navigon MN7.40 Final für Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210

Kann den mir keine helfen ich habe ne navigon 8110 und habe das soft mit der 7.40 draufgespielt es läuft sehr gut
Am anfangs ginga auch die sprachsteuerung jetz gehts nicht mehr wird auch nicht im diesplay angezeigt was kann es den sein bittte um hilfe
 
AW: Navigon MN7.40 Final für Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210

Erst mal ein grosses Dankeschoen, es funktioniert auf meinem 2110 max ohne Probleme !

2 Fragen:
Ist es bei meinem jetzigen Softwarestand moeglich, TMC pro zu integrieren ?
Ich habe zwar gesucht und gelesen, bin mir aber nicht sicher, alles richtig kapiert zu haben, Newbie ...
Ist bei diesem Stand die "Reality View" enthalten ?
Vielen Dank
 
AW: Navigon MN7.40 Final für Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210

hi,
tmc pro und Reality View müsste eigentlich bei deiner soft laufen, gugg mal in die einstellungen unter optionen

aber warum nimst du nicht die soft vom 8310?
die ist noch ne idee besser und läuft auf meinem 21xx max ohne probs ;)

https://www.digital-eliteboard.com/threads/47481
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN7.40 Final für Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210

Danke fuer den Hinweis.
Werde mich einlesen.
Hab unter Optionen die Reality View gefunden, TMC pro hab ich nicht gefunden.
Wuerde mich trotzdem interessieren,ob man das TMC pro sozusagen nachruesten kann, wenn ja, was waere zu tun ?
tmc - Ordner vom 8310 reinkopieren ?????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN7.40 Final für Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210

@quaterml
Wenn du die Version von mir verwendest, benötigst du nichts mehr, um PremiumTMC freizuschalten, da es in der device.xml schon von mir vorgenommen wurde.
 
AW: Navigon MN7.40 Final für Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210

Hallo michaelm_007.
Ist in dieser Version auch dieser eintrag drin?

<device>
<C1P0>FEH8Y2-2N9Y97-78F225</C1P0>



MfG Boss71
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN7.40 Final für Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210

@Boss71
Das weiß ich gar nicht genau :JC_hmmm: Hast du natürlich recht, dann muss @quarterml das einmal kontrollieren.
 
AW: Navigon MN7.40 Final für Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Eintrag ist drin.
TMC funktioniert auch.
Im Menue " Verkehrsmeldungen" ist jeweils links stehend "Premium TMC" eingetragen. Das ist dann ja wohl das "TMC pro", nehme ich mal an.
Ich frage mich, wie ich das vor dem Posten uebersehen konnte, oder gibt es Betriebszustaende, wo "Premium TMC" nicht angezeigt wird :JC_hmmm:
Auf jeden Fall ein grosses DANKESCHOEN fuer die Hilfe :good:
 
AW: Navigon MN7.40 Final für Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210

Ja das ist dass TMC Pro. Hattest wahrscheinlich kein TMC Pro Sender empfangen.

MfG Boss71
 
AW: Navigon MN7.40 Final für Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210

Hallo!

Nun habe ich auch diese Version auf mein Navigon 2110max kopiert (SD Card). Wenn ich die Navigation starte kommt folgende Fehlermeldung:
Fatal Application Error:
Application navigon.exe has performed an illegal operation...
Program: navigon.exe
Exception: 0xC0000005
Adress: 0013777C

Bitte um Hilfe!
Danke im Voraus.

digi
 
AW: Navigon MN7.40 Final für Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210

Hallo Zusammen!

Eine Frage, funktioniert das auch mit dem Navigon 2110 (ohne max)? :JC_hmmm:




PS: ich kann es gerade nicht ausprobieren, weil ich mein Navi einem Freund geliehen habe.
 
Zurück
Oben