Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

bei mir friert das navi auch ein wenn das gps signal da ist sehr schade hab ein 2100

hallo schade das noch keiner eine lösung hat mit dem einfrieren des navis wenn das gps signal daist na vielleicht wird es ja noch wer weiß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

tja, da gibt es wohl nur zwei möglichkeiten.ardon:

entweder die Hardwarelayer.dll anpassen :358:

oder alle von navigon vorhandenen von sämtlichen geräten auszuprobieren


in der hoffnung das eine passt. :emoticon-0126-nerd:


vielleicht hat Underground noch eine? :382:
 
AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

andere hardwarelayer sind angepasst für WIN CE6 wir mussen diese anpassen sonst kein andere möglichkeiten.Noch was vohrer hat 7.40 PDA auch blockiert wen gps signal kommt aber wir wissen nicht was hat 2much gemacht aber jetzt lauft...
 
AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

ja, das sehe ich auch so. 2much kann das bestimmt, aber er hat sich leider ziemlich selten gemacht. als mn7 rauskam, gab es die gleichen probleme auf navis mit mn6. ich glaube da wurde die Hardwarelayer.dll von der betaversion für nicht max genommen bin mir aber nicht sicher. die betaversion hat glaube ich 2much von einer 4,3" Version zu einer 3,5" Version umgebaut und lief sogar mit panorama view 3d auf 2100/2110 nach anpassung der .res datei.
 
AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

Kann uns nimanden helfen hardwarelayer zu finden? ODER AUSSCHALTEN SWITCHS AUTO DAY/NIGHT MODE
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

nabend,
ich werde es heute abend mal probieren. ich werde auch mal die Hardwarelayer.dll von der 7.4 er drauf ziehen, vllt geht damit.
ich schreibe nochmal ob es geklappt hat.
 
AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

@all
ich mache kaum noch was--das habt ihr bestimmt schon gemerkt


aber ein TIP von mir
das mit der Helligkeit muss nicht zwangsläufig am Hardwarelayer.dll liegen.

Testet mal folgendes ( aber immer nur schritt für schritt )
Navigon\AmarylloDynamics vom Vorgänger benutzen
Navigon\Settings\Core vom Vorgänger benutzen bzw nur Teile davon

viel Glück dabei
 
AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

Kann jemand probieren in NAVIGON/Settings/CoreConfig das änern
[Default Sensor Gps Serial]
ConnectionType=2
Port=1
BaudRate=4800
TimeOut=5
 
AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

ich habe das probiert und noch einige andere änderungen, es hat aber keine besserung gebracht.
 
hallo,

also bei mir friert es leider auch ein, sobald gps empfang da ist..... schade ...



was muss ich drücken, damit es nicht abbricht ??
aus den vorhergegangenen themen wurde ich nicht schlau =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

@lucciano-s
wenn das navi gestartet ist und noch kein gps hat, auf karte anzeigen klicken dann auf einstellungen (unten in dieser ansicht) dann allgemein und ändern auf nacht und wieder auf tag. dann läuft alles perfekt. nur nach einem neustart ist das problem wieder da. :emoticon-0141-whew:
 
AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

also mit der neuen hardwarelayer von underground friert das schon ein, wenn die meldung wegen der stvo kommt...

hast du mit der alten hardwarelayer die umschaltung von tag auf nacht mit ok bestätigt, da friert es schon bei mir ein ??
 
AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)



AmarylloDynamics auch beim Vorgänger nicht vorhanden und Core vom Vorgänger hat auch nichts gebracht. Schade
 
AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

Ich habe heute bekommen software am laufen
nun darf man kein heligkeit regelung drucken
also er soll nur auf tag bleiben aber software
lauft. Ich stelle software heute abend oder
morgen am board. Ich bitte einer von euch
wer hat solche navi 2100 oder 2110 und will testen mit mir zusammen. Ich habe keine
mehr navi bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

@Siki78

das ist ja super, werde sie testen wenn du sie eingestellt hast. was hast du geändert damit es nicht beim gps signal einfriert? wie hast du das denn getestet wenn du kein 2100 mehr hast?
schau mal hier Sparkle und andere user sind in der lage die hardwarelayer.dll
anzupassen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…