Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

Nobody is reading this thread right now.
ich meinte die automatische umschaltung. da passiert garnix bei mir auch nicht einfrieren.
manuelle umschaltung geht auch mit verschiedenen werten.

Komisch - ich hätte schwören können, dass die geht. Ich hab ja schließlich nur über die manuelle Umschaltung testen können, ob die Tag/Nacht-Umstellung ÜBERHAUPT geht.

Allerdings hatte ich für die Tests keine für's 21x0 angepasste Version 7.7.5 von hier benutzt, sondern irgendeine der ersten angebotenen Versionen, die aufzutreiben war (da ging dann zuerst auch die TTS-Sprachausgabe nicht, da ein paar notwendige Dateien fehlten).
Leider hab ich die Version nicht aufgehoben, da sie mir einfach zu instabil lief. Sie blieb halt (nicht gerade selten) während der Navigation hängen... weshalb ich wieder zur 7.4.3 zurück bin.

Hi,
ich habe eine für 51x0 Navigon 7.7.5 genommen und angepasst, bei der Ver. gab es keine Prob. mit Route Einstellungen, Auswahl, LKW Einstellungen oder sonstiges
einzige was war ist Tag/Nacht Modus und sobald man auf Helligkeit Einstellungen was ändert = Einfrieren

MfG

Link Removed@kostja30

Hast du mal <BrightnessDay> sowie <BrightnessNight> in der UserSettings.xml auf 8 gesetzt und danach die Tag/Nacht-Umstellung ausprobiert?

Hi TomKeller,
das war schon drin, das ist nicht das Problem dadurch kann man aber etwas die Heiligkeit runter drehen
(mein Gerät ist leder noch Unterwegs das ich es Richtig testen kann)
glaube wenn man die svoxdll.dll und spxdec.dll von Orig. reinlegt wird es schon etwas besser(hoffe)

MfG

Hallo zusammen,
Ich möchte mein navigon 2110(ohne max) updaten wie hier beschrieben, jedoch hätte ich dazu "eine" frage zu den MN6\Settings\Favorites.storage, kann ich diese irgendwie übernehmen/importieren nach dem update?

MN6 und 2110 ohne max? Du hast dich bestimmt verschrieben. Bei deiner alten Version gibt es bestimm einen Ordner "ExampleRoutes"
Kopiere den Inhalt in den gleichnamigen Ordner der neuen Version.

2100 und 2110 hatten MN652 :dfingers: Der Unterschied war das Kartenmaterial. 2100 nur DACH, 2110 Europa.
Ich glaube die Favoriten von MN6 nach MN7 geht nicht, ich weiß es aber auch nicht genau

Hallo zusammen, ich schon wieder :emoticon-0111-blush, ich hätte gerne von euch gewusst welche NFS dateien ihr auf eurem navigon 2110 (ohne max), mit MN7.7.5 habt? Habe im thread "Auf welchem Navi (MN 7 und 8 Versionen) welche *.nfs Dateien im map Ordner drin sind" nachgeschaut, jedoch nichts gefunden.

Mein gerät hat (die datein sind vom Q1 2012):
BasicPhonemeFetcher.nfs
Brunnel_EU.nfs
Citymodels_EU.nfs
CountryProfiles.nfs
Landmarks_EU.nfs
MapDrawer.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
poicats.nfs
sat_EU.nfs
TMC.nfs
TruckAttributes_EU.nfs

An die moderatoren, bitte entschuldigt mich falls dies nicht der richtige ort ist um diese frage zu platzieren. :emoticon-0122-itwas

Danke im voraus

BasicPhonemeFetcher.nfs & Citymodels_EU.nfs brauchst du nicht. Kannst versuchen, ob die GTA Dateien laufen, weiß aber Mangels Gerät nicht, ob es das verkraftet.
Wegen den nfs, musst du nach der Software vom 20 Plus Ausschau halten, da die Software von dem Gerät stammt.

Machst du kein gta wird dein gäret überlastet und nicht viel poi übertragen(poi all in one) ist für gärete mit 128mb ram.
Gruss Siki

Hallo Leute,

habe immer noch zu Kämpfen.... bekomme mein Navi net hin!

Habe mir jetzt das hier von Boss71 /
MN 7.7.5 Build 447 für Navigon 21x0 (ohne Max) Beitrag 41 gesaugt.

So nun habe ich POI + Stimmen + Maps (inkl. nfs) rein kopiert. Muss ich bevor ich die Karte ins NAvi lege noch etwas aktivieren, bsp. autorunce.exe oder MixSer?
Bekomme den Error: couldn´t copy /Storage/card.....

Dankeeeeeeeeee

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ohmp2007,

wohin hast du "POI + Stimmen + Maps (inkl. nfs)" rein kopiert, ins Navi oder auf die SD-Karte?

Die SD-karte muß nicht aktiviert werden!

Diese Fehlermeldung besagt eigentlich das der Schreibschutz auf deiner SD-Karte aktiviert ist, kontrolliere das mal!

Hi,

Schreibschutz ist deaktiviert! Die Sachen habe ich nach Anleitung hier rein kopiert!

- ger-DEU_Anke_tts.nfs oder ger-DEU_Wolfgang_tts.nfs nach "NAVIGON/sounds/" kopieren
- POIs nach "NAVIGON/poi/" kopieren
- Maps und .nfs nach "NAVIGON/maps/"

Ich kann die Fehlermeldung weg klicken dann geht alles! Komisch....

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…