Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310)

AW: Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310)

Hallo Micha,

danke für die Tips - System läuft wieder!

Der Fehler lag daran, das ich direkt vorm ausprobieren der 7.4.3 mein Originalsystem über FreshMaps aktualisiert hatte - und NavFresh bereits dann mein System zerschossen hatte.
Backup der SD zurückgespielt, nochmal aktualisiert - et voila !

Merci,
Pat
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310)

In meinem 2100max läuft eine "SanDisk Ultra2 SDHC" bisher seit 2 Monaten ohne Probleme.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310)

Please help,

Installation is fine, kills the sound on the whole unit, i do have sound files but the whole unit looses sound, so i have to hard reset to get the sound working. Plus FM antenna is set for usa but its greyed out. using q3 2009 maps with navigon 2100max usa. GPS working fine.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310)

Soooo!

Habe nun den ganzen Tag Praxis Tests mit dem 2110max @ 8310 gemacht.
Verschiedene Strecken gefahren, verschiedene Einstellungen usw.

Alle Features funktionieren soweit ganz gut.

Dennoch hängt sich das Gerät nach ca. 5- 10 Minuten immer wieder auf,
sprich der Bildschirm friert ein, und ich kann nur durch Softreset wieder das Gerät starten.

Nun habe ich beschlossen, den 8310 Rotz wieder zu entfernen.
Das ist die ganze Aufregung nicht wert, schade eigentlich.


:050:
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310)

Wow......kriegst 'n Fleißbienchen. :)
Und wenn Du mal richtig liest, wirst Du festellen, dass es noch einige
gibt, bei denen das Bild einfriert bzw. die SW abstürzt.

Aber mal ne Frage an Dich, scheinst Dich sehr gut auszukennen:

Wie kann ich denn denn beim 2110max auf das Gerät kommen?
Wenn ich es per USB anschliesse, wird logischerweise nur die StorageCard angezeigt.
Ohne SD Karte, wird es im Arbeitsplatz nicht als Laufwerk angezeigt.
Möchte gern wissen, wieviel Speicher auf dem Gerät frei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310)

Hast du denn keinen Speicherkartenleser ?
Ansonsten wird dir das Gerät doch ähnlich einem USB-Stick angezeigt ...
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310)

Nein, es wird eben nicht angezeigt.
Wenn die SD Karte noch drin ist, wird logischerweise diese als Laufwerk angezeigt.
Schließe ich das Gerät aber ohne SD Karte an den PC, erscheint rein gar nichts.
Nur auf dem Display des Gerätes erscheint die typische Navigon Verbindungsgrafik.
Scheint so, als ob man nur mit Navigon Fresh darauf zugreifen kann.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310)

moin leute

habe das problem dass mein 2100max mit dieser soft sich nach ner zeit aufhängt und dann steht aufm navi: program memory low ...und irgendwas mit speicher increasen damits wieder läuft

hab das ganze auf ner 4GB SDHC laufen.. manche sagen es läuft nich mit sdhc, bei andren funzts ... liegt das daran oder was habe ich falsch gemacht?

danke für hilfen!
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310)

Denke es liegt daran, dass im Gerät zu wenig Speicher frei ist.
Deswegen versuche ich ja auch, in bzw. auf den Speicher meines 2110max zu kommen.
Nur leider wird das Gerät ohne SD Karte nicht im Arbeitsplatz als Laufwerk angezeigt,... siehe meine Posts über Deinem....
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310)

Hallo,

jetzt ist es doch passiert! Gerät wahrscheinlich defekt!
"Image File corrupted, update cancelled"
Mein Gerät: 2100max
Und ich habe gedacht es kann nichts passieren. Ist ja alles nur auf der Karte drauf. Pustekuchen!

Ich habe nochmal hier alles aufmerksam gelesen.
Und da ist auch die Rede das in der "ApplicationSettingsPathes.xml" die Einstellungen (UserSettings, Favoriten usw.) auf die Karte eingestellt werden können. In der Version zeigen diese aber auf den Flash.
Kann es sein das dadurch irgendwelche Einstellungen falsch in dem Flash jetzt sind und dadurch das Gerät jetzt def. ist!

Habe Reset und Hardware Reset gemacht - nichts. Immer der gleiche Fehler.

Ach so ich habe sonst nichts an dem Gerät gemacht, also kein Desktop freigelegt oder so etwas - nichts!

HILFE HILFE HILFE
 
Zurück
Oben