Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310)

AW: Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310)

Ich grüsse alle meister. ich habe eine probleme, nach update neue firmware 1.0707.04
geht nich mehr MN 7.4, immer zeigt total aplication error, mortscript auch schon instalirt, wer kan helfen, wo ligt probleme
Danke für jede hilfe Mfg walpar
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310)

:good:Danke zunächst für die Klasse Arbeit. :good:Funzt super, doch eine Frage habe ich doch :JC_hmmm:. Wie komme ich vom Menü der Navigation zurück auf das Startmenü? In meiner 7.0.12 Version war statt des Ausschalters ein Zurückbutton. Ist es möglich diesen Zurück-Button wieder einzurichten oder wie komme ich sonst zurück?

Danke :jafür eure Antworten. :help:

moz-screenshot.jpg
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,

versuch mal das:

Im Ordner Navigon/Settings befindet sich die ApplicationSettings.xml. Diese mit einem Editor öffnen und folgenden Wert ändern:

<ExitBehaviour>4</ExitBehaviour>

Damit kommt man nach beenden von MN7 wieder zurück ins Startmenü. Zumindest klappts bei mir so.

MfG

Rocketchef
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310)

Boss71,

du meinst
Damit obige Startoberfläche erscheint, muss die Updateme.nfrun editiert werden, dort folgendes eintragen:

RUN "\Storage Card\Usershell\Usershell.exe"

Ich habe natürlich diesen Eintrag in der updateme.nfrun geändert. Doch ich komme nicht zurück zum Startmenü sondern kann nur Ausschalten.

MfG
guettelchen

 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310)

Hallo! Ich bin ganz neu hier. Ich finds super welche Mühe sich hier so manche machen. Trotz der bisher vielen Beiträge konnte ich aber trotzdem noch keine Anleitung finden. Ich habe das 2110 max. Runtergeladen hab ich mir sowohl die software als auch die zwerge. Wie genau muss ich vorgehen..Vielleicht kann mir jemand eine schritt für schritt (bitt ganz vorne anfangen) anleitung zukommen lassen bzw. mir verlinken??

VIELEN DANK FÜR EURE HILFE
WILLI
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das sind die Werte, die du in der ApplicationSettings.xml, in der Zeile <ExitBehaviour>_</ExitBehaviour>eintragen kannst:

<!--
0: clean quit
1: suspend device
2: suspend device & reset after resume
3: minimize MN7
4: terminateProcess
5: reset device
6: ignore
7: Standby
-->

Die Zeile ist meines Wissens für's ausschalten verantwortlich. Ich hab mir selbst ein Startmenü "gebastelt" und den Wert auf 4 gestellt, dann komm ich nach dem beenden von Navigon wieder zurück ins Startmenü (bei einem 7210). Hatte MN7 auch mal auf einem 7110 und da hats auch funktioniert. Mußt du halt mal ein bisserl testen.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Am besten kaufst du dir eine SD Karte. 2 GB sollten reichen wenn du nicht alle Karten auf einmal brauchst

Dann entpackst du einfach die Dateien auf die SD Karten, steckst sie in dein Navi und machst einen Reset, dann sollte schon alles funktionieren
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------

Hier der Hardwarelayer umtauschen,ist in anhäng!
Wenn das hilft nicht SDcard Formatieren und nochmal
instalieren RESET nicht vergessen!!!!! Das kein auch sein
falsche karten und zwerge(nsf.datein).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben