Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310)

AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

Danke westpeng für den upload. Würde die Soft gerne mal auf dem 2xx0max probieren.

Zwei Fragen habe ich noch zu der Version:
1. ist die Skin durchgängig mit grauen Buttons gehalten wie bei der originalsoftware 7.0.11 des 2xx0max?
2. warum ist das Paket so riesig (fast 1,2 GB)? Sind da Karten oder NFS Dateien mit drin? Gibts evtl. ein abgespecktes "Software only" Paket davon? Aktuelle Q4 Maps/NFS habe ich nämlich schon ...

Danke!
Fred
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

Hallo,

Soviele Karten sind auch nicht dabei, lediglich die DACH-Karten. Die .nfs-Dateien und die Maps musst halt dann mal austauschen.
Du siehst doch dann gleich ob das funktioniert.
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

Hallo.
Nein der Skin ist nicht grau, kannst ja auf die erste Seite doch sehen.
Wie auch auf die erste Seite steht dabei sind DACH Karten das wegen ist der packet etwas grösser.
Welchen Navi hast du genau?

Edit:
Muss ich mal schneller schreiben. :emoticon-0137-clapp
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

@ Westpeng und Boss

Hab gerade Probefahrt gemacht, funzt supi, und sabine redet endlich vernünftig sogar mit strassennamen. Voll geil. Hatte vorher nur die normale version drauf. War zwar skeptisch aber gps und tmcpro laufen einwandfrei. Auch keinerlei freezes.:emoticon-0137-clapp

Navigon 2100max
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

Hallo,
habe auf meinem 2110max dein "Navigon MN7.43 Build 201 vom 8310" installiert und es läuft hervorragend, Danke.
Da ich 2010 eine Reise nach Kanada plane, habe ich die Karte Q2_2009 geladen. Auch das geht soweit, Routenplanung (Ortsauswahl aus der Karte), Simulation, alles top. Leider kann ich kein Ziel per Tastatur eingeben, diese ist grau hinterlegt. (in EU-Karte funktioniert die Tastatur)
Wo liegt die Ursache zu diesem Problem? Nutze ich die richtige Version? Was mache ich falsch bzw. was muss geändert werden? Ich hoffe auf Eure Hilfe.

Bereits vielen Dank.

 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

Hallo.
Lad dir neue Karten, dann erstellst du dir ein Unterordner USA im deinem Map Ordner und da kommen die USA Karten und die USA *.nfs Dateien rein.
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

Danke, Boss71 für die schnelle Antwort,
der im Spoiler angegebene Link ist bei rapidshare leider gesperrt worden. gibt es eine Alternative? Schon mal besten Dank.
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

Boss71, Q3_2009-na funktioniert, super, vielen Dank!!
Bei einer Simulationn, bisher nur bei einer, wurde angemeckert, dass der Programmspeicher zu klein ist.
Gibt es eine Möglichkeit die Speichereinstellungen zu ändern? Wenn ja, bitte wie und welche Werte sind erforderlich bzw. sinnvoll.
Dank im Voraus.
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

Hallo.
Schau mal was bei dir in ApplicationSettings.xml da steht (Ist nur zum anschauen Mit deiner soft haben die Werte nichts zutun)
<CoreCacheSizeKB>8000</CoreCacheSizeKB>
<MapDrawerCacheSizeKB>4000</MapDrawerCacheSizeKB>
Setze deine Werte etwas nidrieger.
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

Softreset:
Mit spitzem Gegenstand in das Loch an der unterseite drücken (Zahnstocher, Reisnagel, oder sowas)

Hard-Reset:
Reset Knopf drücken und anschließend für 6 Sekunden den Einschaltknopf gedrückt halten.
 
Zurück
Oben