Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down *Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: *Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

Ne leider nicht das Symbol links neben den Verkehrsmeldungen ist die schrift so klein das man es nicht lesen kann am P 5430 und unter dem Rechteck ist noch ab und zu ein kleines 1mm x1mm Qudrat drunter erst wenn ich die Meldung angezeigt lassen habe sehe ich oben rechts das es TMC Premium ist .
Wer weiß warum deins anders aussieht wie bei mir am P5430 .also Gopal werde ich nun nicht mehr starten auf dem P5430 , werde jetzt noch versuchen mein XDA Orbit 1 um Navigon zu erweitern dann würde ich Tom Tom dafür runtermachen oder mir noch ne größere Karte zulegen damit beide drauflaufen können .
 
Karten werden nicht gefunden

Hallo ,

Ich habe ein Problem , Navigon findet meine Karten nicht , karten sind aber auf der SD immer noch im Ordner map drinne , ich hatte nur die Sd draußen um auf einer anderen Sd ne andere Navisoft zutesten , seit dem findet Navigon die Karten nicht , kann ich irgent wo was eintragen wo sich die Karten befinden um nicht alles noch mal neu aufzuspielen auf die SD karte dauert ja immer so lange über USB weil P5430 hat ja nur USB1.0 und Lappi hat probleme mit den 8GB SDHC karten .
 
AW: *Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

Hallo,

Ist der Download noch verfügbar ?

Da gibt es nur Urlaubsbilder.part01.rar
"
"
"
"
"

Usw.. ?
 
AW: *Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

Und was erhälst Du, wenn Du diese "Urlaubsbilder" entpackst? Soll etwa drinstehen, dass es sich um illegal kopierte Dateien handelt?
 
AW: *Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

Hallo,

ich habe diese Soft auf meinem 2.ten Medion P5430 laufen.

ich brauche mal Neuere Karten, welche kann ich denn nun nehmen, weil dort nur Q2/2009 steht ?

Danke für eure Hilfe..

grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben