Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down *Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gaboca

Newbie
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
84
Punkte
33
Biete Navigon MN 7.4.3 Build 793 für Medion P4425 (geeignet auch für andere Navis)

[SD READY]

Es läuft auch auf:p5430-P4410-P4210-P4435-P4430-465T-470​



Diese Version funktioniert NUR mit den Q2_2009 maps !!!
(DACH maps sind schon dabei!!)​

Alles fertig,Archive entpacken,die entpackte Ordnerinhalte auf die SD Karte bzw. in My Flash Disk kopieren,und noch die gewünschte maps hinzufügen.Dann zum schluss noch ein softreset,und los navigieren.​

Mit:
-Clever Parking
-My Routes
-TMC Routeninfo
-Fahrspurassistent Pro
-Notfall-Hilfe
-Reality View Pro
-Radar-Info
-Landmark View
-Kurven-Warner
-TTS
-TMC​

Hoster:Uploaded.to
Download auch als RSDF;CCF;DLC und Click&Load.​

Besucherpasswort:Reiselust
RAR-Passwort:Gaboca​

Download:Link Removed

:good::good::good::good::good:​
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

Hallo Gaboca

Habe es auf einem Medion P4425 drauf, musste aber die Landmark_EU.nfs austauschen mit einer alten vom 12. März ging dann der Landmarkview, Landmark Ordner konnte ich weglassen, danke für Deine Version, meine war ohne CleverParking.

Phil :good::good:
 
AW: Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

Hab' ich an anderer Stelle hier im Forum gefunden:

"kopier mal die gpstmc.dll und die gpstmc.pil aus deinem GoPal ins Navigon"

Bei meinem P 4425 funktioniert TMC und TMC Pro völlig problemlos !!!
 
AW: Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

Habe das gleiche Problem gehabt, alles i.O. außer TMC
habe Settings.xml mehrfach geändert ohne Erfolg
jetzt habe ich den Ordner Settings nochmal komplett drüberkopiert und siehe da ein Traum wurde wahr

Vielen Dank noch einmal all den Machern !!!
 
AW: Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

Sry @ Gaboca ,für meinen voreiligen Post.TMc funktioniert tadelos. Hab dennoch ein Problem ,TMC geht aber nur ,wenn ich Navigon über den Explorer Storegcard/Navigon/Navigon.exe starte .Starte ich es uber das Gopal Menue ,wird kein TMC angezeigt .Wäre super wenn mir da einer noch einen Tip geben könnte
 
AW: Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

genau das selbe Problem habe ich auch :JC_hmmm:
mit gopal Menü kein tmc
Navigon aus win gestartet TMC

kann da jemand weiterhelfen

danke
 
AW: Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

TMC funktioniert bei mir leider auch nicht. Ich finde nicht mal eine Option, wo man es einstellen bzw. bearbeiten könnte :fie:.
Noch eine Frage. Bei meinem GoPal-Menü erscheit Navigon an letzter Stelle, also erst auf der zweiten Seite. Wie kann man es z. B an zweite Stelle setzen?

Noch etwas für die Laien wie mich. Bei der Installationsanleitung hätte man erwähnen sollen, dass GoPal installiert sein muss :ja. Hätte mir paar Stunden sparen können :DDD.
 
AW: Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vielleicht hilft das weiter:

Auf dem PNA in My Flash Disk\navigaton\remotectrl\GnsX10Ctrl.exe in GnsX10Ctrl_old.exe umbenennen.

Wie ich es weiss diese Datei ist für die Fernbedienung zuständig,und wenn diese Datei vorhanden ist,oder nicht umbenannt wird,dann erscheint das TMC Symbol grau und die Einstellungen sind nicht möglich.(Das war der Fall bei MN6)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
In My Flash Disk/navigation/menu/desktop/navigon_7.4.3.xml mit dem Editor öffnen und die Zahl hinter Application ordner=''9995''verkleinern.zb.auf 5.

MfG:Gaboca
 
AW: Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

Vielen Dank für Deine Mühe @Gaboca :thank_you:!

Der erste Tipp hat leider nicht geholfen, die Datei gibt es bei mir gar nicht.

Der zweite Tipp hat auf Anhieb funktioniert :good:.

Hast Du noch mehr Vorschläge zwecks TMC? Wäre schön!
 
AW: Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

Ich habe auch einen P4425 mit Gopal 4.6,und Navigon funktioniert einwandfrei,auch tmc.Sonst wüsste ich nicht warum tmc bei einigen geht bei den anderen nicht.
 
AW: Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

Habe auch schon überlegt, warum es nicht klappt. Hatte vorher einen Skin daruf, jetzt auch nicht mehr. Sage hier nochmals, wie ich es gemacht habe:
Das P4425 vollkommen gelöscht, also auch Format FlasDisk. Dann GoPal 4.7 auf Karte (4GB über GoPal-Assi vorher formatiert) geschoben und paar passende GoPal-Karten dazu. Karte ins Navi und nach erneutem Reset eingeschaltet. Jetzt wird GoPal installiert. Nachdem ich GoPal 4.7 erfolgreich ausprobiert habe, die Dateien aus Beitrag 1 auf FlashDisk bzw. auf die Karte geschoben (Verzeichnis Navigon).
Habe ich da irgendwo einen Fehler drin?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben