Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down *Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein.Du hast alles richtig gemacht.
Ich habe den Navirunner Skin drauf.

Probiere mal von Gopal, MFD/navigation/gpstmc.dll und eventuell den gpstmc.pil in den Navigon Ordner kopieren.Bei manchen hat's funktioniert.
 
AW: Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich könnt Dich küssen :yahoo::yahoo::yahoo:! (Bitte nicht falsch verstehen:D).
Es hat funktioniert. Diesen Tipp hatte ich vorher ignoriert, da die Dateien von Dir, die bereits im Navigon-Ordner waren, neuer waren. Mit den älteren aus GoPal klappts :dance3::dance3::dance3:.
Vielen Dank :thank_you:!
 
AW: Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

Hi Gaboca ,

Navirunner funzt bestens ,aber ich möchte mein Gopalmenü behalten und da stimmt was mit dem Mortscript was nicht. Das Medionstartmenü V 1.2 geht auch ,aber das gefällt mir so nicht (Gopal läst sich nicht starten und einige funktionen gehen auch nicht ) Kannst du mir vieleicht sagen wie ich das Startskript von @ Opica1946 installieren soll.Mit dem Ordner MyFlashdisk weiß ich ja ,aber was soll ich miter 22er Rar Datei machen

BUTON-Navigon für GoPal menu und skin für GoPal 4.6-
4.7 datei Skin an SDcard kopieren -von Explorer starten
-instalieren!!!!
Hier adresse SKIN:
22.rar SKIN

Wo soll ich das auf die SD-karte installieren


Danke schon mal vorweg
 
AW: Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

Diese 22.rar entpacken.Ordner ''22''auf eine SD Karte kopieren + den folgenden Dateien:
-AutoRunCE.exe
-install.xml
-mnavdce.cab
-shell-core.cab
-shell-gopal40.cab
Dann SD Karte ins Navi,und einen Softreset machen.
Dann sollte dieser (22=Team Skin)installiert sein
 
AW: Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

Danke @Gaboca

jetzt funzt es auch bei mir. Cooles Startscript ,gefällt mir bis jetzt am besten
 
AW: Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

Hallo,

Habe ein Problem, bei mir läuft das City View 3D nicht, habe die Simulation von München laufen lassen, aber nüx.

In den Optionen ist " 3D Stadtbild " aktiviert, ebenso Reality View und Landmarks, die letzten beiden funktionieren auch wunderbar.

Der Key in der Device.xml ist ebenfalls eingetragen.

Datei " CityModels_EU_.nfs " ist ebenfalls im /map Ordner.

Ich verstehe es nicht, eventuell könnt ihr mir helfen.

Habe ein Medion Gopal 5430.

Grüsse
 
AW: Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

Läuft alles super auf meinem P5430!

...ausser dem Panoramaview, der geht nicht. Alle Einträge in Version und Device.xml sind vorhanden, die TerrainEU ist vom 17.3.2009, aber leider funzt es nicht.

Gibt es da irgend eine Möglichkeit, oder hat das schon jemand ans Laufen gebracht?

Bin für alle Tipps dankbar!

LG ceec
 
AW: Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

Hallo.Gaboca.
Ich habe p4425 Gopal 5.0, habe deinen Version Mn7.4.3-793 am 11.7.2009 genommen,alles gemacht wie geschrieben.( Ordner Storage Card \Navigon alle Inhalte in 2GB SD Karte kopiert, Ordner MFD \Fonts und Programme in MFD von Navi kopier, die 2 Menü Verknüpfung icon Navigon und Navigon xml. in Navigation\menü\desktop kopiert. SDKarte rein , Hardreset gemacht, kommt Gopal Startmenü dann kommt f3008 es konnte keine Karten..........., habe ich was falsch gemacht? bitte um Hilfe.
 
AW: Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

@Schnauke:

Kannst du mal deine funktionierenden gpstmc.* dateien hochladen? Da das 4425 auch den Atlas Prozessor nutzt, hilft es vielleicht auch beim Lucca 3.5
 
AW: Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

Vielen Dank für die Mühe. Leider hat es nicht geholfen. Hast du zufällig eine Kopie deiner Registry und ein Backup deines WCE? Ich vermute mir fehlt ein Treiber den die Lucca Software nicht braucht da es die Hardware direkt anspricht. Wäre toll.

Gruss
 
AW: Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

Mit ActiveSync könntest du deine Verzeichnisse sichern. Die Registry mit Totalcommander.
 
AW: Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425

Schade, dennoch Danke ich dir recht herzlich für die Mühe. So langsam muss ich mich wohl damit abfinden, dass TMC auf Lucca 3.5 nicht laufen will.

....oder ich opfere einfach mal nen grossen Schein:emoticon-0164-cash::emoticon-0164-cash::emoticon-0164-cash:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben